Eine Ära geht für mich zu ende
-
B641
Eine Ära geht für mich zu ende
Hallo zusammen,
nach reichlicher Überlegung hab ich gestern den Kaufvertrag für den Nachfolger meiner SV unterschrieben.
Ich hab wirklich lang überlegt, und wollt ein Motorrad das zwar auch sportlich ist aber doch Tourentauglicher als die SV.
Jetzt ist es eine 2000er BMW R1100S mit Komplettausstattung (ABS, Heizgriffe, Koffer) geworden.
Eigentlich wollt ich nie eine BMW, aber nach der Probefahrt wars um mich geschehen.
Sobald ich mal wieder eine Digitalkamera hab, werd ich euch noch Bilder von meiner neuen Präsentieren.
Gruß
B641
nach reichlicher Überlegung hab ich gestern den Kaufvertrag für den Nachfolger meiner SV unterschrieben.
Ich hab wirklich lang überlegt, und wollt ein Motorrad das zwar auch sportlich ist aber doch Tourentauglicher als die SV.
Jetzt ist es eine 2000er BMW R1100S mit Komplettausstattung (ABS, Heizgriffe, Koffer) geworden.
Eigentlich wollt ich nie eine BMW, aber nach der Probefahrt wars um mich geschehen.
Sobald ich mal wieder eine Digitalkamera hab, werd ich euch noch Bilder von meiner neuen Präsentieren.
Gruß
B641
Viel Spaß mit der neuen Gebrauchten, und allzeit gute Fahrt.
Hast Du die auch gleich in zahlung gegeben, damit es für das neue Möppi reicht? 
B641 hat geschrieben:...
...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Du bist doch erst 26!!! Jetzt schon ne BMW??? 
Naja, jedem das Mopped was er für seinen Einsatzzweck am Besten erachtet. Viel Spaß mit deiner Dicken!!! Gummikuh
Ich hoffe dein Nachfolger meldet sich hier im Forum an.
Naja, jedem das Mopped was er für seinen Einsatzzweck am Besten erachtet. Viel Spaß mit deiner Dicken!!! Gummikuh
Ich hoffe dein Nachfolger meldet sich hier im Forum an.
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
-
mattis
Das hab ich früher auch immer gesagt.bswoolf hat geschrieben:wer weiß, vielleicht kauf ich mir ja auch eine vorm 50sten.
Tja...
Mein Schwager hat sich die Tage eine gebrauchte 1150er GS gekauft.
Man sitzt sehr gut drauf. Mal gucken, ob ich die Tage mal testen darf.
Gestern mal wieder einige 1200er GS gesehen.
Ich hätte nie geglaubt, das ich das mal sage: Gefällt mir sogar optisch gut
Vielleicht hol ich mir für 2008 auch eine GS
-
B641
Danke für die Glückwünsche!!
Ich hab meine Digitalkamera nicht hergeben müsse, ich hatte noch nie eine!
Und bis vor ein paar Wochen hab ich auch noch gesagt das ich mir nie ne BMW kaufen würde. Bis ich sie dann gefahren bin. Nach dem die R1100S dann auch noch gut ausschaut und mit ABS, Koffern, Hauptständer auch noch praktisch ist, ist's um mich geschehen.
Ich weiß das ich mit 26 noch fast zu Jung für ne BMW bin, aber ich war noch nie der Angeber Typ der mit nem Supersportler zur Eisdiele fährt. Meine Touren waren immer schon Tages- bzw. Mehrtagestouren und dafür ist meine Kuh einfach super praktisch!
Und die R1100S hat auch noch ein super Fahrwerk mit dem man auf kurvigen Strecken jeden Supersportler jagen kann. Das macht einfach spaß!
Ich hab meine Digitalkamera nicht hergeben müsse, ich hatte noch nie eine!
Und bis vor ein paar Wochen hab ich auch noch gesagt das ich mir nie ne BMW kaufen würde. Bis ich sie dann gefahren bin. Nach dem die R1100S dann auch noch gut ausschaut und mit ABS, Koffern, Hauptständer auch noch praktisch ist, ist's um mich geschehen.
Ich weiß das ich mit 26 noch fast zu Jung für ne BMW bin, aber ich war noch nie der Angeber Typ der mit nem Supersportler zur Eisdiele fährt. Meine Touren waren immer schon Tages- bzw. Mehrtagestouren und dafür ist meine Kuh einfach super praktisch!
Und die R1100S hat auch noch ein super Fahrwerk mit dem man auf kurvigen Strecken jeden Supersportler jagen kann. Das macht einfach spaß!
-
Garry
Gute Entscheidung hab mir letzten Mittwoch auch ne 01er R 1100 S gekauft einfach Geil die Q
und das Fahrwerk fand das von der 1000er SV immer gut und für meine zwecke absolut ausreichend der meinung bin ich auch jetzt noch allerdings so Perfekt wie das von der BMW isses net.
Viel Spass mit deiner Muuuuhhhhhhhhhh

MFG Garry
Viel Spass mit deiner Muuuuhhhhhhhhhh
MFG Garry
-
Black Messiah
ich würd mir zwar wirklich nie ne bmw gekaufen, aber die, die du jetzt hast, am ehesten. ich hab fahrschule auf ner f 650 gs gemacht und ich fand das ding einfach nur schrecklich. erstens zu groß, zweitens zu schwer und drittens brauch ich ne z haltung, da ich nen loch im lendenwirbel hab....
glückwunsch, is nen schickes motorrad, aber allein der name schreckt ab
glückwunsch, is nen schickes motorrad, aber allein der name schreckt ab
-
Bluebird
Was stimmt damit denn nicht? Durchzug hat er wie Sau find ich - nur hohe Drehzahlen sind nicht so der Bringer...Bluebird hat geschrieben:Aber n doofen Motor, bin mal Probe gefahren, hat mich nicht überzeugt. Aber Tourentauglich isse mit Sicherheit
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
-
mattis