mit was,und vorallem wie pflege ich meine Kette?Wie macht ihr das?
Hatte vorher nur Kardan..
Reicht normales Kettenspray?
Hab mir das mal als Standardantwort kopiert. Hilft zwar keinem und ist eher unfreundlich, aber es ist richtig (siehe Forumsregeln)stevenluet hat geschrieben:hi
benutz mal die suche.
das thema ist schon des öfteren aufgetaucht.
Imho nein. Zumindest kann man mit Kettenspray keine Kette reinigen.VoDKa hat geschrieben:Reicht normales Kettenspray?
Oder gar beim Reifenwechsel?teo hat geschrieben:Außerdem musste ich sie bis jetzt (ca. 17.000km) noch nicht einmal spannen (vielleicht wurde es bei den Inspektionen gemacht
Vermutest du oder hast du einen Langzeittest gemacht?mattis hat geschrieben:Mit dem ganzen Kettenreiniger-Zeugs verlängert sich die Lebensdauer sicherlich nicht.
Schau mal in deinen Ritzelkasten... da findest du die Sauereimattis hat geschrieben:Von der Sauerei und dem Zeitaufwand reden wir jetzt erst garnicht.
Was soll der Kettenreiniger für einen Sinn haben?svbomber hat geschrieben:Vermutest du oder hast du einen Langzeittest gemacht?mattis hat geschrieben:Mit dem ganzen Kettenreiniger-Zeugs verlängert sich die Lebensdauer sicherlich nicht.
Und? Macht man alle 5.000 km mal ab und macht den Bereich rund um das Ritzel und die Kupplung sauber.svbomber hat geschrieben:Schau mal in deinen Ritzelkasten... da findest du die Sauereimattis hat geschrieben:Von der Sauerei und dem Zeitaufwand reden wir jetzt erst garnicht.