Hey, bin mir nun recht sicher, dass ich mir ne knubbel N zulegen will, um diese aud cafe racer zu trimmen, wollte nur mal ein paar fragen loswerden;)
Hat jmd von euch erfahrungen mit dem M-Lenker von z.b. Polo?
Passen die Stummel und die Bruecke der S auf die N?
Wird es nötig sein die Zuege bei Umbau auf M-Lenker, bzw. Stummel zu kuerzen?
Kennt irgendjmd. mal nen guten shop fuer windschilde, die auch bezahlbar sind?
nit on givi zeugs;-)
mfg
Alex
Cafe Racer Umbau;-)
-
sv-olli
Re: Cafe Racer Umbau;-)
Hai,Hvnter hat geschrieben:M-Lenker von z.b. Polo?
habe bei der Kante die Brücke beibehalten und Gilles-Stummel unterhalb montiert - wenn cafeneied, dann richtig! Die Böcke für den Lenker habe ich abgeschraubt und die Löcher mit Verschlussstopfen versehen. Kannste Dir in der Ownergalerie anschauen! Die Züge bleiben natürlich so erhalten, kommst ja noch um einiges tiefer
Gruß
Olaf
-
Hvnter
sv-olli hat geschrieben:Hai,Hvnter hat geschrieben:M-Lenker von z.b. Polo?
habe bei der Kante die Brücke beibehalten und Gilles-Stummel unterhalb montiert - wenn cafeneied, dann richtig! Die Böcke für den Lenker habe ich abgeschraubt und die Löcher mit Verschlussstopfen versehen. Kannste Dir in der Ownergalerie anschauen! Die Züge bleiben natürlich so erhalten, kommst ja noch um einiges tiefer![]()
Gruß
Olaf
Hallo erstmal!
Schick, schick, Respekt!
gruß aus dem sch... Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
sv-olli
Hai Ingo,ingo H. hat geschrieben:sv-olli hat geschrieben:Hai,Hvnter hat geschrieben:M-Lenker von z.b. Polo?
habe bei der Kante die Brücke beibehalten und Gilles-Stummel unterhalb montiert - wenn cafeneied, dann richtig! Die Böcke für den Lenker habe ich abgeschraubt und die Löcher mit Verschlussstopfen versehen. Kannste Dir in der Ownergalerie anschauen! Die Züge bleiben natürlich so erhalten, kommst ja noch um einiges tiefer![]()
Gruß
Olaf
Hallo erstmal!
Schick, schick, Respekt!
gruß aus dem sch... Oberharz ingo H.
danke, danke, war abernur als Tipp für´n Alex gemeint.
Olaf