Hy Leute,
nachdem es bereits bei uns schon weider heftig angefangen hat zu schneien ist es definitiv an der zeit die liebe wieder für den Winter breit zu machen.
Mein Frage ist was sollte ich außer batterie raus (um tiefentladung zu vermeiden) noch machen, damit ich im sommer direkt den ungetrübten Fahrspaß genießen kann?
Danke für eure Antowrten im vorraus
Der Winter kommt
-
mattis
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Deine Frage bereits überdurchschnittlich im Forum gestellt wurde und Antworten über die Suchfunktion zu finden sind.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Deine Frage bereits überdurchschnittlich im Forum gestellt wurde und Antworten über die Suchfunktion zu finden sind.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.