'Lackteile' identisch?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
34PS-Bolide

'Lackteile' identisch?

Beitrag von 34PS-Bolide » 22.11.2007 15:21

Hallo, ich hab zwar schon etwas gesucht aber nichts 100%iges gefunden.

Sind die 'Lackteile' Lampenmaske(Verkleidung + Unterteil), Tank, Fender, Heckverkleidung der SV600S von k3 -k7 identisch?
Über einen Link oder eine definitve Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 22.11.2007 15:30

Steht in der Historie:

http://www.svrider.de/index.php?seite=History_index1

dort sind auch alle Farben mit Farbcodes der einzelnen Baujahre beschrieben! Wenn der gleich ist passts! Der Blauton hat sich aber glaube ich jährlich geändert, könnte aber sein das die Rotation irgendwann rund war und irgendwas gleich ist...

Gruß Dieter

34PS-Bolide

Beitrag von 34PS-Bolide » 22.11.2007 15:57

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte in der Historie schon geguckt. Mir gehts jedoch nicht um die Farbcodes sondern um die rein physische Passform. Kann ich also das Heck oder den Tank einer K3 an eine K7 schrauben und umgekehrt? Also mal abgesehen von den Rahmendreiecken und der unterschiedlichen Sitzpolsterung? In der Historie steht jedenfalls nicht das sich Tank oder Maske geändert haben. Kann ich davon dann auch ausgehen?

Grüße!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 22.11.2007 17:15

Ja, die Sachen passen. Die unterschiede im Heck (Sitzbank,Heckrahmen,Seitendreiecke) von Baujahr 03 zum Rest hast du ja selber schon angesprochen...

Gut ist die Seite www.ronayers.com zum vergleichen von Teilenummern, leider haben unterschiedlich gefärbte Teile auch andere Nummern, fällt also bei Lackteilen flach...

www.ronayers.com -> OEM parts -> online mikrofische -> suzuki -> sv 650 -> Baujahr

Dann kannst Du das ganze Mopped in Explosionszeichnungen sehen und sogar die Dollarpreise (ca. die € Preise wenn man mal 1,2 oder so rechnet)sehen wenn du das Teil in der Stückliste anklickst...

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 22.11.2007 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

34PS-Bolide

Beitrag von 34PS-Bolide » 22.11.2007 17:17

Perfekt!!! Dankeschön!

Viele Grüße!

Antworten