@ Mo: Fellfrosch hat schon alles gesagt. Es ist das kleine Etwas über dem "M" bei dem Foto Kennzeichenbeleuchtung. Die leuchtet erstaunlich gut aus.
@ Till: Prinzipiell geht das mit jedem Auspuff. Als erstes löst Du den Auspuff von der Halterung. Dann brauchst Du eine Flex, um die alte Halterung zu entfernen (sieht man auch auf dem Foto). Das Rohr muss nun gebogen werden. Dazu muss es unbedingt an einem Punkt erhitzt werden (die blaue Stelle auf dem Edelstahlrohr). Machst Du das nicht, hast Du gute Chancen, dass es einfach einknickt. Das hat bei mir ein Freund gemacht, der davon richtig Ahnung hat. Dann verschraubst Du den Auspuff einfach an der höherliegenden Öhse. Hält besser als vorher.
Nun befindet sich der Auspuff in einer Linie mit dem höhergelegten Heck (@ Idefix)

Einfach schick!
@ Idefix: Die Blinker sind von Polo und zertifiziert (also zugelassen).
@ all: Für Rücklicht,Blinker und Kennzeichenbeleuchtung gibt es keine ABE (mein Fehler). Es gibt lediglich Zertifizierungsnummern, die auf dem Glas angebracht sind.
Das Rücklicht hat eben leider keine. Aber...wer schön sein will muss (finanziell) leiden
