Leovince Slip On Leistung , Drehmoment?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
hawkchri

Leovince Slip On Leistung , Drehmoment?

Beitrag von hawkchri » 17.01.2008 8:07

Hallo aus Tirol

Da man vom Leovince Topf (fast) nur Gutes liest, wollt ich mal nachfragen wie es Leistungsmäßig bzw. Drehmomentmäßig ausschaut. Das eine deutlich spürbare Leistungssteigerung nur mit Komplettanlage umsetzbar ist, ist schon klar, aber Verschlechterung bzw. Ansprechverhalten, "Leistungslöcher", will ich mir nicht unbedingt einhandeln. Fahre eine 650er Bj. 06.

P.S. Sucher hab ich schon benutzt, aber relativ wenig aussagekräftiges gefunden :cry:

Danke schon mal im Voraus

Chris

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 17.01.2008 8:41

Hallo,

es gibt nur eine Liste mit den Leistungsmessungen vom Treffen 2006

http://www.svrider.de/index.php?seite=svtreffen2006nach

Must mal schauen ob eins der Mitglieder einen Leo drauf hatte...

Vyper23 ziemlich unten in der Liste hat einen drauf, die Kurve sieht gut aus!

Gruß Dieter

Gelöschter Benutzer 431

Re: Leovince Slip On Leistung , Drehmoment?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.01.2008 9:06

hawkchri hat geschrieben:Hallo aus Tirol

Da man vom Leovince Topf (fast) nur Gutes liest, wollt ich mal nachfragen wie es Leistungsmäßig bzw. Drehmomentmäßig ausschaut. Das eine deutlich spürbare Leistungssteigerung nur mit Komplettanlage umsetzbar ist, ist schon klar, aber Verschlechterung bzw. Ansprechverhalten, "Leistungslöcher", will ich mir nicht unbedingt einhandeln. Fahre eine 650er Bj. 06.

P.S. Sucher hab ich schon benutzt, aber relativ wenig aussagekräftiges gefunden :cry:

Danke schon mal im Voraus

Chris
Hallo Chris,

Leistungslöcher hast du mit dem Leo definitiv nicht!

Bei Fragen usw. kannst du mir gerne eine PN schicken!

Viele Grüße

MO

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 17.01.2008 9:11

@ MO

warum hat Leovince eigentlich auf der HP keine Leistungskurven für die Anlagen? Weist Du da was, du hast doch mehr Kontakt zu denen??

Gruß Dieter

Berni

Beitrag von Berni » 17.01.2008 18:26

Ich denke mal die haben keine Leistungskurven weil sie genau wissen dass der Topf bestenfalls die Serienleistung bringt. Wäre dann ja eher Negativwerbung. Zumindestens ist bei Auspufftest in diversen Zeitschriften die Leistung mit Serienauspuff meitens am höchsten gewesen.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.01.2008 20:11

Dieter hat geschrieben:@ MO

warum hat Leovince eigentlich auf der HP keine Leistungskurven für die Anlagen? Weist Du da was, du hast doch mehr Kontakt zu denen??

Gruß Dieter
Hi,

die Jungs von Leovince D sind nicht die schnellsten mit der Aktuallisierung der Seite...deswegen fehlt da auch ne Menge....natürlich gibt es auch für alle Leos ne Leistungskurve! (wie bei allen Herstellern!)

Grüße

MO

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 17.01.2008 22:47

Aud die Leistungskurven würde ich mich allerdings nicht verlassen, die wollen ihre Produkte ja auch nicht schlecht dastehen lassen :lol:

Gruß Hardy

Antworten