hi leute,
also ich mache jetzt meine 24 000km inspetion...
brauche folgende dichtungen:
1. kupplungsgehäuse
und
2. welche für nach prüfen und einstellen des vemtilspiels, da brache ich ja auch welche. wo kriege ich die her? (günstig!)
Dichtungen für kupplungshaus und sonstiges
http://www.kedo.de/com/ssl/php/function ... %2F071.pdf
Dort gibts die Ventildeckeldichtung die aber nicht nötig ist zu wechseln... Ich hab meine schon 3 mal auf gehabt und nir gewechselt...
was willst denn an der Kupplung machen?? Dort ist ein grosser O-Ring drin, auch den hab ich schon mehrmals auf gemacht und immer noch die gleiche Dichtung drin...

Gruß Dieter
Dort gibts die Ventildeckeldichtung die aber nicht nötig ist zu wechseln... Ich hab meine schon 3 mal auf gehabt und nir gewechselt...
was willst denn an der Kupplung machen?? Dort ist ein grosser O-Ring drin, auch den hab ich schon mehrmals auf gemacht und immer noch die gleiche Dichtung drin...
Gruß Dieter
-
crazymo
Steht dort:crazymo hat geschrieben:falls ich die ventile einstellen muss, wo kriege ich die plättchen her?
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=140
Bei mir hat er im Austausch den halben Preis berechnet... (4Stück tauschen = 10€)-Abweichungen zum Sollspiel werden durch Plättchen mit anderer Dicke ausgeglichen. Je dünner das Plättchen desto größer das Spiel -> eigentlich logisch, oder? Die Plättchen bekommt man beim Händler. Kosten ca. 5€ das Stück, manche Händler tauschen die gegen Passende. Der Preis hierfür ist oft eine Kaffeekassenspende.
-häufig kann man die eingebauten Plättchen untereinander Tauschen und muß nur ein paar kaufen um überall das Sollspiel zu erreichen. Beispiel: Bei mir waren an allen Auslässen 175er (1,75mm dick) und an den Einlässen 168er (1,68mm dick) verbaut. Ich hab jetzt die der Einlässe am Auslass verbaut und dadurch das Spiel um 0,07mm (175->168) erhöht. Und für die Einlässe die jetzt überflüssigen 175er beim Händler gegen 160er getauscht die jetzt im Einlass das Spiel um 0,08mm vergrössern (168->160).
Früher gab es die wohl auch von "Würth" aber die machen wohl die kleinen nicht mehr. Die der SV haben Ø 7mm
Gruß Dieter