Als ich die Montage-Anleitung studierte, viel mir eine Ungereimtheit auf:
Es lagen 2 Montageanleitungen der Packung bei, eine in deutscher und eine in englischer Sprache.
Bei der deutschen (auch ital. und spanischen, wie ich auf www.powercommander.com feststellte) Anleitung soll man einen Abzweigverbinder am pink-weissen Kabel des Drosselklappensensor-Steckers anbringen und daran ein graues Kabel, welches aus dem Power-Commander kommt, anstecken.
Bei der englischen Anleitung gibt es das graue Kabel und den Abzweigverbinder nicht.
Ich bin nun verunsichert, da mein Power-Commander KEIN graues Kabel herausführt und auch der Abzweigverbinder nicht in der Packung vorhanden war. Bei meinem PC führt nur 1 dicker Kabelstrang, welcher sich auf 4 Stecker zweigt und ein Massekabel heraus.
Ich wollte jetzt, bevor ich den PC III am Motorrad installiere, Aufklärung, ob ich für meine österreichische Version der Suzuki die richtige Version des Power-Commanders (also OHNE das graue Kabel) oder die falsche Version geliefert bekommen habe.
Ich vermute, dass die österreichische uns die schweizer Version der SV eine Änderung bezüglich der Abgasregelung hat. Ich weiß nur von früher, dass Suzuki und Kawasaki zumindest für diese 2 Länder die unverbrannten Abgase nochmals durch den Einlass-Trakt hat strömen lassen zwecks "sauberer" Abgaswerte.
Weiß da jemand Bescheid?
Braucht man das graue Kabel bzw. welche Funktion hat es?