Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Vollverkleidung. Hab die Halter ordnungsgemäß alle dran. Aber beim Kühler auf der rechten Seite hab ich jetzt noch 1 cm Luft. Wenn ich die Schraube anziehen will, paßt das oben an der Kanzel net mehr. An den anderen Haltepunkten paßt alles. Auf der linken Seite scheint das net das Problem zu sein. Was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe, ist daß die schwarzen Halter unterschiedlich lang sind.
Hoffe jemand weiß einen Rat...
Gruß Mario
SV650S K3
Vollverkleidungsanbau
-
Troubleshooter
Die Haupthalterrohre sind unterschiedlich lang weil die Motorhalterung (glaube ich) nicht ganz in der Mitte der Fahrzeugachse ist.
Hast du keine Abstandhalter mehr für die Kühlerschraube? Ist das auch sicher ne Verkleidung für die 2003er SV ?
Ich hab ne 2005er SV und damals ne Vollverkleidung für eine 2003er erworben. Woran ich nicht gedacht hab' war der einfache Grund dass der Kühler der 2003er SV um einiges breiter als der Kühler meiner SV ist....
Hast du keine Abstandhalter mehr für die Kühlerschraube? Ist das auch sicher ne Verkleidung für die 2003er SV ?
Ich hab ne 2005er SV und damals ne Vollverkleidung für eine 2003er erworben. Woran ich nicht gedacht hab' war der einfache Grund dass der Kühler der 2003er SV um einiges breiter als der Kühler meiner SV ist....
-
Mario K
Danke für die schnelle Antwort
Ja ich denk schon, daß das ne Verkleidung für´s 03 Modell ist, weil ja bei den anderen Modellen der Kühler um 4cm abgenommen hat. Und bei mir ist es ja bloß 1 cm, was fehlt.
Abstandshalter-Kühlerschraube? Da war bloß ne Hülse wo die Schraube zum Kühler durchgesteckt wird und die kommt ja in die Verkleidung.
Ja ich denk schon, daß das ne Verkleidung für´s 03 Modell ist, weil ja bei den anderen Modellen der Kühler um 4cm abgenommen hat. Und bei mir ist es ja bloß 1 cm, was fehlt.
Abstandshalter-Kühlerschraube? Da war bloß ne Hülse wo die Schraube zum Kühler durchgesteckt wird und die kommt ja in die Verkleidung.
-
calvin