Hashiru ohne Verbindungsrohr?!?!?!
-
waYniac87
Hashiru ohne Verbindungsrohr?!?!?!
angenommen ich hätte eine hashiru endtopf, der nicht passend für knubbel ist, hätte aber eine seperates verbindungsrohr, welches den anschluss möglich macht...
würde die ABE dann trotzdem für den pott gültig sein, oder geht das nicht? falls ja/nein, warum ?? ^^
freue mich über eine antwort..
würde die ABE dann trotzdem für den pott gültig sein, oder geht das nicht? falls ja/nein, warum ?? ^^
freue mich über eine antwort..
nein, weil ja nicht nach verbingsrohren als kriterium geprüft wird sondern nach anderen aspekten. (sicherheit..etc.)
also gilt die ABE definitiv nicht und du "würdest" ohne versicherungsschutz fahren
also gilt die ABE definitiv nicht und du "würdest" ohne versicherungsschutz fahren
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
waYniac87
aber der hashiru hat doch ne abe
es wäre nur zb der hashiru von einer Z750 aber das verbindungsrohr ist ja von der sv
andere frage: auf dem pott steht ja ne E-nummer... gilt die nur für das modell dann, also in diesem fall für die Z750 oder ist das eine "allgemeine" e-nummer für den pott, egal welcher hersteller ^^
es wäre nur zb der hashiru von einer Z750 aber das verbindungsrohr ist ja von der sv
andere frage: auf dem pott steht ja ne E-nummer... gilt die nur für das modell dann, also in diesem fall für die Z750 oder ist das eine "allgemeine" e-nummer für den pott, egal welcher hersteller ^^
wenn die SV in der ABE eingetragen ist, gilt diese auch für die SV...
krass gesagt: du kannst ja auch keine bus-räder an nen opel corsa machen, selbst wenn es eine art verbindungsrohr gäbe, und die räder ABE haben, gilt das ja auch nicht
krass gesagt: du kannst ja auch keine bus-räder an nen opel corsa machen, selbst wenn es eine art verbindungsrohr gäbe, und die räder ABE haben, gilt das ja auch nicht
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
Xyclops
die e nummer sind typ gebunden, also tritt das ein was faxe gesagt hat!
sagen wir du hast einen führerschein für pkw und möfti, heißt aber nicht, dass du einen sattelschlepper fahren darfst. und so ist das mit der abe bzw e nummer...
so kann man sich das aber vorstellen!
vielleicht bekommst den mit ner einzelabnahme durch
aber eher nicht 
sagen wir du hast einen führerschein für pkw und möfti, heißt aber nicht, dass du einen sattelschlepper fahren darfst. und so ist das mit der abe bzw e nummer...
so kann man sich das aber vorstellen!
vielleicht bekommst den mit ner einzelabnahme durch
Zuletzt geändert von Xyclops am 26.02.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
waYniac87
ich glaube wir reden aneinander vorbei, oder ich bin einfach zu plöht 
der pott ansich ist doch für alle modelle baugleich nur die verbindungsrohre unterscheiden sich, wenn ich jetzt aber ein original verbindungsrohr für meine knubbel hab, ist es dann doch wohl egal, an welcher maschine der pott vorher war, oder ? << ^^
daher die frage mit der e-nummer.. sind die dann verschieden, oder nichts ? ^^
edit:
hab grad geschrieben, als ihr geantwortet habt ^^ (siehe uhrzeit)
also hat sich das wohl erledigt ^^
schade eigentlich... jetzt muss ich wohl doch nen nagelneuen bei polo kaufen... so ein scheiß.. hätte ich doch bei nille zugeschlagen =((((
der pott ansich ist doch für alle modelle baugleich nur die verbindungsrohre unterscheiden sich, wenn ich jetzt aber ein original verbindungsrohr für meine knubbel hab, ist es dann doch wohl egal, an welcher maschine der pott vorher war, oder ? << ^^
daher die frage mit der e-nummer.. sind die dann verschieden, oder nichts ? ^^
edit:
hab grad geschrieben, als ihr geantwortet habt ^^ (siehe uhrzeit)
also hat sich das wohl erledigt ^^
schade eigentlich... jetzt muss ich wohl doch nen nagelneuen bei polo kaufen... so ein scheiß.. hätte ich doch bei nille zugeschlagen =((((
Zuletzt geändert von waYniac87 am 26.02.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Xyclops
-
waYniac87
-
waYniac87