Sv 650 klickt aber startet nicht.
-
wmareike
Sv 650 klickt aber startet nicht.
Hallo zusammen,
wollte heute eine Runde drehen ( sv 650 s Bj 2000 ) aber sie macht nur Klick sonst nichts, garnichts.
hab mich schon im Forum ein wenig schlau gelesen und Batterie neu geladen und eine andere probiert, aber noch immer nur klick.
Anlasser ist freigängig.
hat vielleicht noch jemand eine Idee???
MFG WMAREIKE
wollte heute eine Runde drehen ( sv 650 s Bj 2000 ) aber sie macht nur Klick sonst nichts, garnichts.
hab mich schon im Forum ein wenig schlau gelesen und Batterie neu geladen und eine andere probiert, aber noch immer nur klick.
Anlasser ist freigängig.
hat vielleicht noch jemand eine Idee???
MFG WMAREIKE
-
Garry
-
wmareike
-
wmareike
Kann Nils nur zustimmen, hatte das gleiche Problem bei der VT meiner Frau. Batterie war etwas schwach und beim zweiten Versuch sie zu starten blieb der Anlasser irgendwie hängen und es klackte nur noch. Auch ein aufladen der Batterie brachte nichts. Habe dann Starthilfe vom Auto gegeben und siehe da sie sprang sofort an. Danach ging sie auch wieder aus eigener Kraft an. Vermute dass durch das hängen des Anlasser ein sehr hoher Strom floss und dadurch die Spannung der Batterie zusammenbrach.nille hat geschrieben:Würde mal vermuten das der Anlasser hängt
Hier noch ein Hinweis zu Fremdstarten. http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=147
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
-
wmareike
Hi zusammen!
Habe heute mal den Fremdstart versucht... und siehe da der Anlasser läuft !
Allerdings hat er sich gaanz schön quälen müssen und das mit der grossen Autobatterie!
Ich würde mal vermuten das der ANlasser irgendwie mechanisch nicht einwandfrei ist...
Ich glaube ich werd mit nen neuen zulegen müssen...
Habt ihr vielleicht ne gute quelle für gebrauchtteile !?
Bis denn und vielen dank für eure schnellen und guten antworten..
Habe heute mal den Fremdstart versucht... und siehe da der Anlasser läuft !
Allerdings hat er sich gaanz schön quälen müssen und das mit der grossen Autobatterie!
Ich würde mal vermuten das der ANlasser irgendwie mechanisch nicht einwandfrei ist...
Ich glaube ich werd mit nen neuen zulegen müssen...
Habt ihr vielleicht ne gute quelle für gebrauchtteile !?
Bis denn und vielen dank für eure schnellen und guten antworten..
-
Garry
-
wmareike
Hi,
also mit der eigenen Batterie habe ich es heut nicht mehr probiert, die soll diese Nacht nochmal durchladen!
Allerdings dreht der Anlasser im ausgebeuten zustand recht gut, aber irgendwie nicht mir gleichbleibender geschwindigkeit...
Sobald er wieder eingebaut ist, dreht er wieder sehr langsam...dann mal wieder etwas besser je nachdem wieoft man den Pluspol an den Anlasser hält...
Bis denn
thanx
also mit der eigenen Batterie habe ich es heut nicht mehr probiert, die soll diese Nacht nochmal durchladen!
Allerdings dreht der Anlasser im ausgebeuten zustand recht gut, aber irgendwie nicht mir gleichbleibender geschwindigkeit...
Sobald er wieder eingebaut ist, dreht er wieder sehr langsam...dann mal wieder etwas besser je nachdem wieoft man den Pluspol an den Anlasser hält...
Bis denn
thanx