Bugspoiler umlacken
Bugspoiler umlacken
Hi!
Bitte nich schlagen, ich hab gesucht...
Hab den gelben originalen Bugspoiler von Suzuki, den ich jetzt in blau umlackieren müsste.
Was empfehlt ihr mir, selber machen oder machen lassen? Der Lackierfritze hat gemeint so ca. 80 Euro pro Teil (sind ja 2, je links und rechts). Is mir ehrlich gesagt etwas zu viel.
Aber wenns nachm selber lackieren Scheisse aussieht hab ich auch nix gewonnen. Ich hab selber bisher noch nix lackiert, hab aber allerdings auch keine zwei linken Hände.
Grüße, Tobias
Bitte nich schlagen, ich hab gesucht...
Hab den gelben originalen Bugspoiler von Suzuki, den ich jetzt in blau umlackieren müsste.
Was empfehlt ihr mir, selber machen oder machen lassen? Der Lackierfritze hat gemeint so ca. 80 Euro pro Teil (sind ja 2, je links und rechts). Is mir ehrlich gesagt etwas zu viel.
Aber wenns nachm selber lackieren Scheisse aussieht hab ich auch nix gewonnen. Ich hab selber bisher noch nix lackiert, hab aber allerdings auch keine zwei linken Hände.
Grüße, Tobias
-
essen84
Re: Bugspoiler umlacken
Hallo Tobias,roxxity hat geschrieben:... Ich hab selber bisher noch nix lackiert ...
fang am besten nicht an einem KFZ-Teil an das Lackieren zu lernen (außer Du willst nen Ratbike draus machen
Da gibts enorm viel zu beachten, und gerade beim Möppi würde mich schon der kleinste Lackfehler stören.
Aber 160 Euro finde ich auch etwas heftig.
Oder wolltest Du, dass es mit Blattgold belgt wird?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
Jenny2010
-
speedy85
-
SwoOp
schau mal auf www.sv-ig.de unter partnern, da ist die autolackiererei grohmann, musste zwar hinschicken, aber ich denke mit ca. 50€ als IG Mitglied ist das I.O. 
-
SwoOp