Stammtisch Austria OST II
Stammtisch Austria OST II
Rest hier: Stammtisch Austria OST I
Zuletzt geändert von !ch am 12.03.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Peda! Die Mille is willig nach einer Wellnessbehandlung der Kerzen mit der Drahtbürste angesprungen.peter_s hat geschrieben:Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und dir, Otti, dass du möglichst bald wieder eine willige Mille hast Sag fahrst du eigentlich im April am Pannoniaring mit der Mille oder schon mit deiner Racing-Rakete?

Bezüglich Rakete kann ich nur sagen, daß die Zeiten purzeln, das Ding aber noch nicht auf meinen Körper zugeschnitten ist. Da muß noch gefeilt, geflext und geschweißt werden.

- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
Also Pedas Einschätzung der Shiver hab ich ja eh schon blind vertraut, aber dass ich mich vom ersten Meter an so wohlgefühlt hab, und dass mir der Sound ein dermaßen breites Honigkuchenpferdgrinsen in's Gfries stanzt, damit ich hätt ich in meinen schönsten Träumen ned gerechnet. 
So, Motorrad ist parat, der Frühling kann kommen, aber wie's aussieht, wird's wohl ein verregnets Ostern geben.

So, Motorrad ist parat, der Frühling kann kommen, aber wie's aussieht, wird's wohl ein verregnets Ostern geben.

Hmm, ned schlecht. Jetzt stellt sich nur die Frage:suzi650s hat geschrieben:Wollt euch nur sagen, daß ein Training am EURO Ring angeboten wird!
Vom 23.-25. Mai, ganzen drei Tage kommen auf 150 Euro!
Mehr Infos findet ihr unter fst.mag-austria.at/anm
.) 13. und 14. Mai Stardesign & 15. Mai Suzuki Racedays
oder
.) 23. bis 25. Mai Euro-Ring
Preislich ist der Euro-Ring natürlich attraktiver. Bei Stardesign mitzufahren hätt aber auch sicher was und bei den Suzuki Days könnt ich dann die 750er GSX-R auch Probe fahren...
Die Qual der Wahl. Danke für'n Hinweis jedenfalls! Wärest du am Euro-Ring dabei, Tanja?
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider: