DB- Killer????
-
Blackbeart
DB- Killer????
Moin Gemeinde,
ich hab mir gerade eben den Haschiru Endtopf angebaut.
Einmal mit DB einmal ohne und jetzt wieder mit DB, weil ich die Tage zum Tüv muß.
Und ich muß sagen, das der Sound mir ohne DB wesentlich besser gefäht.
Und aus diesem Grund überlege ich, einfach noch einen haufen zusätzlicher Löcher da rein zu bohren.
Ich meine die Rennleitung schaut da zwar mit Taschenlampe rein und siht den DB, aber die genaue anzahl an löchern, wissen die mit sicherheit nicht.
Und für den nächsten Tüv kann man sich ja einfach einen neuen DB kaufen.
Was meint Ihr da zu????
ich hab mir gerade eben den Haschiru Endtopf angebaut.
Einmal mit DB einmal ohne und jetzt wieder mit DB, weil ich die Tage zum Tüv muß.
Und ich muß sagen, das der Sound mir ohne DB wesentlich besser gefäht.
Und aus diesem Grund überlege ich, einfach noch einen haufen zusätzlicher Löcher da rein zu bohren.
Ich meine die Rennleitung schaut da zwar mit Taschenlampe rein und siht den DB, aber die genaue anzahl an löchern, wissen die mit sicherheit nicht.
Und für den nächsten Tüv kann man sich ja einfach einen neuen DB kaufen.
Was meint Ihr da zu????
-
snoopster
Hast du den Hashiru neu drauf??
Wenn ja, dann fahr einfach mal ne Saison mit db-Killer, der Pott wird mit der Zeit saumäßig laut.
Nach meiner zweiten Saison mit Hashiru merk ich fast keinen Unterschied mehr ob der db-Killer drin ist oder net. Einzig so 1500 Umdrehungen vorm roten Bereich ist er mit db-Killer ein bisschen leiser.
Weiss auch net warum...
Wenn ja, dann fahr einfach mal ne Saison mit db-Killer, der Pott wird mit der Zeit saumäßig laut.
Nach meiner zweiten Saison mit Hashiru merk ich fast keinen Unterschied mehr ob der db-Killer drin ist oder net. Einzig so 1500 Umdrehungen vorm roten Bereich ist er mit db-Killer ein bisschen leiser.
Weiss auch net warum...
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
20€
Mach die Löcher vom Durchmesser größer, dann bleibts symetrisch und die Anzahl gleich.
Nach und nach wird der aber wirklich verdammt laut. Musste mal einem ne gewisse Zeit hinterherfahren, der einen ausgebrannten Hashiru hatte....
http://www.polo-motorrad.de/product/159 ... ils.0.html
Mach die Löcher vom Durchmesser größer, dann bleibts symetrisch und die Anzahl gleich.
Nach und nach wird der aber wirklich verdammt laut. Musste mal einem ne gewisse Zeit hinterherfahren, der einen ausgebrannten Hashiru hatte....
http://www.polo-motorrad.de/product/159 ... ils.0.html
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Blackbeart
-
Xyclops
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
-
KillerJoe
-
waYniac87
jezz kommt der geheimtipp -lol-
schau, dass du irgendwo nen eater von nem 4zylinder bekommst... die haben von werk ab mehr löcher... musst du nix bohren und der effekt ist trotzdem da...
aber mal ganz ehrlich.. hab meinen hashiru etwa ne woche und der is schon mächtig lauter geworden... immer so um die 5-6000rpm fahren
dann geht das ganz schnell mit der dämmwolle ^^
schau, dass du irgendwo nen eater von nem 4zylinder bekommst... die haben von werk ab mehr löcher... musst du nix bohren und der effekt ist trotzdem da...
aber mal ganz ehrlich.. hab meinen hashiru etwa ne woche und der is schon mächtig lauter geworden... immer so um die 5-6000rpm fahren
dann geht das ganz schnell mit der dämmwolle ^^
-
Philius
Also hab jetzt seit ca. 2 wochen mein ixil shorty dran und bin vielleicht 200km gefahren und das ding ist jetzt schon lauter als der tüv erlaubt. und das wohlbemerkt mit db-eater. ich will gar nicht wissen wie das noch werden soll
. also ich würde ehrlich gesagt noch warten bevor am db-eater rumbohrst oder ähnliches. auf deinen traumsound musst halt noch warten oder deine knubbel im leerlaufauf auf 5-6 tausend umdrehungen mal über nacht laufen lassen 
-
waYniac87