ansi´s SV Neues auf Seite3

ansi´s SV Neues auf Seite3
Edit:Aktuelle Bilder in der Ownerliste
Hab mir gestern meine Kante gekauft.
Und da meine Ownerliste noch nicht freigeschaltet wurde.
hier ein paar Bilder und Daten:
Leo Vinci Carbonauspuff
Soziussitzbankabdeckung
kleine Blinker
Kennzeichenhalterung
Hab mir gestern meine Kante gekauft.
Und da meine Ownerliste noch nicht freigeschaltet wurde.
hier ein paar Bilder und Daten:
Leo Vinci Carbonauspuff
Soziussitzbankabdeckung
kleine Blinker
Kennzeichenhalterung
- Dateianhänge
-
- Altes Bild
- P1000592.JPG (181.85 KiB) 2876 mal betrachtet
-
- Altes Bild
- P1000594.JPG (195.17 KiB) 2877 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ansi am 24.05.2009 22:00, insgesamt 4-mal geändert.
schick schick!!
wilkommen bei uns und viel spass mit deiner kante. in gelb sieht man die nicht oft, ich finds jut! erst einmal fahren und dann vielleicht noch ein zwei sachen ändern! nichts dickes, aber, vielleicht die sozius fußrasten ab und einen anderen auspuffhalter, aufkleber weg...!!
also...all zeit gute fahrt!!
mfg
wilkommen bei uns und viel spass mit deiner kante. in gelb sieht man die nicht oft, ich finds jut! erst einmal fahren und dann vielleicht noch ein zwei sachen ändern! nichts dickes, aber, vielleicht die sozius fußrasten ab und einen anderen auspuffhalter, aufkleber weg...!!
also...all zeit gute fahrt!!
mfg
Sieht echt schick aus. Wieveil km hat sie denn schon?
Viel Spaß mit dem Möppi, und allzeit gute Fahrt.
Wie weit hast Du es eigentlich bis zu richtig bergigen und kurvigen Strecken?
Kann doch eigentlich keine Fahrstunde (reicht zum Warmfahren
) entfernt sein, oder?
Ich find auffälligen Farben am Möppi einfach gut - gelb, rot, hellgrün, hell- bis mittelblau ...
Und zu Weihnachten kannst Dir ja einen Satz Stahlflexbremsleitungen wünschen ...

Kann doch eigentlich keine Fahrstunde (reicht zum Warmfahren

Ich find auffälligen Farben am Möppi einfach gut - gelb, rot, hellgrün, hell- bis mittelblau ...
Und zu Weihnachten kannst Dir ja einen Satz Stahlflexbremsleitungen wünschen ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
gratulation!
wieder ein SV-Rider mehr...sehr gut!
jedoch möchte ich dich auf zwei dinge aufmerksam machen:
vermutlich hat bluebird recht, schaut mir nicht nach leovince auspuff sondern nach shark aus...ist aber eh egal.
der zweite punkt sollte dir nicht so egal sein: deine hinteren blinker sind zu nahe bei einander.
ich hatte das auch so mal bei meiner 650'er...bei einem genauen grünen könnte das probleme bereiten. geht in unserem hübschen land sogar bis ans tapferl zupfen.
aber sonst kann man mir gelb viel anstellen:
ich denke an schwarze felgen mit gelben felgenrandaufkleibern und vielleicht einem schwarten racingstreifen über die längsachse des bikes.
uh, viel zu viele ideen!
beste grüße,
philipp
vermutlich hat bluebird recht, schaut mir nicht nach leovince auspuff sondern nach shark aus...ist aber eh egal.
der zweite punkt sollte dir nicht so egal sein: deine hinteren blinker sind zu nahe bei einander.
ich hatte das auch so mal bei meiner 650'er...bei einem genauen grünen könnte das probleme bereiten. geht in unserem hübschen land sogar bis ans tapferl zupfen.

ich denke an schwarze felgen mit gelben felgenrandaufkleibern und vielleicht einem schwarten racingstreifen über die längsachse des bikes.

uh, viel zu viele ideen!

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
in echt schaut sie besser ausHnXelr hat geschrieben:hm jo,nette sv in gewöhnungsbedürftiger Farbe
6307 KmDragol hat geschrieben:Sieht echt schick aus. Wieveil km hat sie denn schon?
Kann doch eigentlich keine Fahrstunde (reicht zum Warmfahren) entfernt sein, oder?
bis zu einer schone Strecken ca 1-1,5 Stunden
Stahlflexbremsleitungen kommen bestimmt noch
das mit dem Leo Vince konnte stimmen. Da ich auch keinen Schraubenloch für den DB Killer habeBluebird hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass das kein Leovince Topf ist. Die Endkappe sieht nach Shark aus.
Machst du auch die olle Nummernschildplastikgedöns weg?
ja das Nummernschildplastikgedöns kommt eventuell weck Werde die SV eventuell auf wechsel nummer mit meinen Vater anmelden (mein Vater fährt im jahr wenn´s hoch kommt 1000 Km

zum leo siehe obenBednix hat geschrieben:gratulation!
ich hatte das auch so mal bei meiner 650'er...bei einem genauen grünen könnte das probleme bereiten. geht in unserem hübschen land sogar bis ans tapferl zupfen.![]()
ich denke an schwarze felgen mit gelben felgenrandaufkleibern und vielleicht einem schwarten racingstreifen über die längsachse des bikes.![]()
uh, viel zu viele ideen!![]()
beste grüße,
philipp
und das mit den Blinker ist mir sc.... egal

danke trozdem
die Idee mit den schwarzen Streifen hatte ich auch schon
mfg ansi