Motorrad 07/2008
-
G3N1E
Motorrad 07/2008
In der neuen "Motorrad" ist eine kurze Gebrauchtberatung zur SV1000. 
-
Hüni
-
Elin
Aha. Motorrad hat mal ein gutes Wort für die SV. 
Hättense auch tun können, als es die SV noch offiziell auf dem Markt gab, aber da hat wohl Suzuki zu wenig gezahlt für. Nun kann mans ja laut sagen, schließlich hat Suzuki selbst nicht mehr viel davon. Ist doch seltsam, wie z.B. selbst die vorher so oft bemängelte Sitzposition auf einmal "passt".
Hättense auch tun können, als es die SV noch offiziell auf dem Markt gab, aber da hat wohl Suzuki zu wenig gezahlt für. Nun kann mans ja laut sagen, schließlich hat Suzuki selbst nicht mehr viel davon. Ist doch seltsam, wie z.B. selbst die vorher so oft bemängelte Sitzposition auf einmal "passt".
Naja, ich hatte mir bevor ich die SV gekauft hab die Tests der Motorrad mal runtergeladen.
Beim Vergleichstest Naked Bikes in 18/2003 hat se gegen Hornet900 und Z1000 deutlich gewonnen.(N)
Wenn man dazu noch 5/2003 ansieht hätte se da auch gegen Tuono und Fazer gewonnen.
Zu der S hab ich nicht viele Tests gelesen. Werd mir da aber auch mal die aus 2004 holen^^
Fand die aktuelle Gebrauchtberatung leider recht knapp geraten. Aber schön das se überhaupt mal drin war
Beim Vergleichstest Naked Bikes in 18/2003 hat se gegen Hornet900 und Z1000 deutlich gewonnen.(N)
Wenn man dazu noch 5/2003 ansieht hätte se da auch gegen Tuono und Fazer gewonnen.
Zu der S hab ich nicht viele Tests gelesen. Werd mir da aber auch mal die aus 2004 holen^^
Fand die aktuelle Gebrauchtberatung leider recht knapp geraten. Aber schön das se überhaupt mal drin war
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
es gab mal in einer alten "MO" (glaube 2003/2004) einen grossen Test zu 1000er Sv .
Ich hab die Zeitung irgendwie verlegt.
Weiss jemand welche Ausgabe das war? bzw. wo der Artikel im Web zu finden ist?
Bei diesem Artikel wusste ich, DIE MUSS ICH MAL HABEN.
Gruss
IMSword
Ich hab die Zeitung irgendwie verlegt.
Weiss jemand welche Ausgabe das war? bzw. wo der Artikel im Web zu finden ist?
Bei diesem Artikel wusste ich, DIE MUSS ICH MAL HABEN.
Gruss
IMSword
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Hüni
Die MO habe ich mir bei Ebay geschossen. Der Artikel war wirklich sehr positv. Kann im Moment leider nicht sagen, welche Ausgabe das war, da ich die Zeitschrift im Keller habe. (Wenn ich jetzt meine 10 Monate alte Tochter vom Schoß nehme, knöttert Sie mich an
)
Ansonsten ist die SV seinerzeit in der Presse wirklich gut weg gekommen.
Im August 2005 gab es in der MO mal einen Vergleichstest zwischen SV, VTR, MZ und Cagiva.
Da hat die SV auch gut abgeschnitten.
Ist ja auch ein super Motorrad. Wollte bisher nur keiner so richtig haben.
Erstaunlich ist ja auch, wieviele SV 1000 bei Mobile.de mit sehr wenig KM verkauft werden sollen.
Bei der TL war es doch auch so ähnlich. Und jetzt werden die gebraucht hoch gehandelt. Ich habe heute in einer Zeitschrift eine 98er mit 28.000 KM auf dem Tacho für 3800,-Euro gesehen.
Ähm, ich glaube, ich verquatsche ich gerade.......
Grüße, Hüni
Ansonsten ist die SV seinerzeit in der Presse wirklich gut weg gekommen.
Im August 2005 gab es in der MO mal einen Vergleichstest zwischen SV, VTR, MZ und Cagiva.
Da hat die SV auch gut abgeschnitten.
Ist ja auch ein super Motorrad. Wollte bisher nur keiner so richtig haben.
Erstaunlich ist ja auch, wieviele SV 1000 bei Mobile.de mit sehr wenig KM verkauft werden sollen.
Bei der TL war es doch auch so ähnlich. Und jetzt werden die gebraucht hoch gehandelt. Ich habe heute in einer Zeitschrift eine 98er mit 28.000 KM auf dem Tacho für 3800,-Euro gesehen.
Ähm, ich glaube, ich verquatsche ich gerade.......
Grüße, Hüni
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich hätte da mehrere Ausgaben im AngebotIMSword hat geschrieben:Weiss jemand welche Ausgabe das war? bzw. wo der Artikel im Web zu finden ist?
- 03/03 Einzeltest SV1000S
- 05/03 Einzeltest SV1000S
- 03/04 Vergleichstest SV1000S / Honda VTR1000F / Aprilia Falco
- 08/05 Vergleichstest SV1000S / MZ1000S / Cagiva Raptor / Honda VTR1000F
Bin dann mal wieder da! :-)
-
G3N1E
Die Tests findet man bei www.motorradonline.de in der Suche.
...oder bei anderen Leuten die se schon haben
...oder bei anderen Leuten die se schon haben
der Streber sieht das Ziel