Hallo Leute,
Ich suche nach Blinkern für die nackte SV1000. Dachte an so ovale / mandelförmige Teile.
Hat da wer 'ne gute Adresse auf dem Internet ?
Den Heck-Umbau werd ich wahrscheinlich von ztv-tuning beschaffen.
Vielen Dank für Eure Antwort !
David
Wo find ich Blinker für die SV1000 ?
Passende Blinker (z.B. Little Duke) gibt es, wenn ihr ebenfalls den Kennzeichenträger von ZTV bestellen wollt, auch dort zu bestellen.
Kostenpunkt habe ich leider schon wieder vergessen (mir war da was mit 20+x€ oder so). Schraube aber erstmal die Originalen an. Stehe nicht so auch kleine Blinker ... a) sehen und gesehen werden b) falsche Wattzahl, falsch Blinkfrequenz.
jedem, wie er´s mag, oder ?
Kostenpunkt habe ich leider schon wieder vergessen (mir war da was mit 20+x€ oder so). Schraube aber erstmal die Originalen an. Stehe nicht so auch kleine Blinker ... a) sehen und gesehen werden b) falsche Wattzahl, falsch Blinkfrequenz.
jedem, wie er´s mag, oder ?
Hallo Fuzze, was die Blinker betrifft, da leg ich auch größten Wert auf Sicherheit, ich möchte gesehen werden. Diese Blinker sind E-Geprüft und haben 21 Watt Hallogen Birnchen, sie sind tierisch hell, ich hab sie angebaut und funzten ohne wenn und aber (das kennich auch anders). Aber, wie Du schon sagtest, jedem wie er es mag
Gruß Dieter

Gruß Dieter