MIVV Sportauspuffanlage für die SV 650s

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
MUDDI13

MIVV Sportauspuffanlage für die SV 650s

Beitrag von MUDDI13 » 22.03.2008 12:46

Hallo,
ich bin seit dem letzten Jahr ein glücklicher Besitzer einer Suzuki SV 650s (Bj. 2004). Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige was etwas nervt ist der fehlende Sound! Der Original-Auspuff gibt in dieser Richtung einfach nichts her. Nach meinen ganzen Recherchen ergeben sich für mich 3 Alternativen. An erster Stelle die Mivv GP, an zweiter Stelle die Leo-Vince EVO-II und als dritter im Bunde die Hashiru. Tendenziell würde ich die Mivv bevorzugen, jedoch wird diese in Deutschland nicht in der Breite angeboten. Ich komme aus dem Raum Frankfurt aM. Habt Ihr vieleicht einen Tipp, an wen ich mich in meinem Umkreis diesbezüglich wenden kann? Des Weiteren würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit den drei Töpfen mitteilen könntet. Am liebsten hätte ich einen lauten und blubbernden Sound. Da bokomme ich immer eine Gänsehaut.

Des Weiteren habe ich gar keine Ahnung, ob Titan, Carbon oder Alu zu empfehlen sind. Was ist der genaue Unterschied zwischen den Dreien. Was sind die Vor- und Nachteile von diesen?

Es wäre echt super, wenn Ihr mir mit Euren Beiträgen weiterhelfen könntet. Vorab herzlichen Dank für die Unterstützung. :lol:

Grüße MUDDI

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 22.03.2008 14:45

Der Mivv GP wird von Händlern hier im Forum angeboten :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 22.03.2008 17:05

Hallo!

Wenn ich mich zwischen dem LEO und dem Hashiru entscheiden müsste, würde ich den Hashiru nehmen. Bessere Optik und besserer Sound, wie ich finde.
Den Mivv GP habe ich noch nicht gehört.
Titan, Carbon, Alu...
Das ist haptsächlich eine Sache der Optik. Wobei ich schon gehört habe, dass es einige Carbon-ESD gibt, die aufplatzen..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 22.03.2008 19:52

@Muddi ...melde dich doch mal bei mir per PN :wink:

Grüße

MO

Antworten