Aus meiner wurde unsere SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
bernthsen

Aus meiner wurde unsere SV

Beitrag von bernthsen » 13.04.2008 19:10

Letzte Woche wollte meine Frau das Motoradfahren einmal selbst erleben. Da habe ich sie notdürftig ausgestattet undeine kleine Runde um den Block gedreht. Wieder erwarten war sie echt begeistert und hatte den Wunsch das öfter zu machen.
So haben wir ihr Sommerkleidung geholt und und dann eine Probefahrt durch die nähere Umgebung (DO, Witten, Bochum). Jetzt ist sie voll auf begeistert und will öfters mitfahren, da sie selbst so riesige Freude daran hat.
Wenn ich das vorher geahnt hätte, würden wir jetzt Rollern oder Shoppern, aber keinen schneidigen Sportler fahren. Und gerade das macht den grossen Spass. Diesmal ist es gut das es anders kam als gedacht.

Grüsse Peter

sko

Beitrag von sko » 13.04.2008 19:28

naja... ob das so gut is wenn die frau davon begeistert ist als sozius mitzufahren bezweifel ich für mich ;) wenn dann sollte se selber fahren, was meine freundin zum glück kann :D

Ich hätt jedenfalls keine lust ständig mit sozius zu fahren

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 13.04.2008 19:32

Ich fahr gern mit meiner Sozia !!! :twisted:

Ich spür sie kaum wenn sie hinter mir sitzt. Sie wackelt nicht und drückt nicht und beeinflußt das Fahrverhalten fast gar nicht.

Bin beinahe der Meinung, daß lange Kurven mit mehr Gewicht schöner zu fahren sind. :wink:

MfG... carsten

bernthsen

Beitrag von bernthsen » 13.04.2008 19:56

@sko

Wir sind beide berufstätig und chancen gemeinsam zu fahren gibts Montag Nachmittag, Mittwoch Nachmittag und Sonntags.
Mit dem Selbstfahren sieht es ganz schlecht aus. Meine Frau hatte noch nie irgend einen Führerschein und jetzt mit 56 fängt sie auch nicht mehr an.

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 13.04.2008 20:35

Warum nicht ?

Soll sie jetzt den Führerschein machen !!! :twisted:
Wie jeder weiß, fängt das Leben sowieso erst mit 66 Jahren an. :wink:

MfG... Carsten

calvin

Beitrag von calvin » 14.04.2008 11:46

fahr auch sehr gerne mit meiner ex-freundin (jetzt Frau) hintendrauf. Die macht jetzt im sommer den schein, dann wird auch aus meiner SV unsere... nur ohne mich :(

top dog

Beitrag von top dog » 22.04.2008 20:09

tia liebe leute das habe ich auch schon hinter mich gebracht , nur mit dem unterschied 1 mal mitgefahren und nie wieder .sie mag es nicht so ausgeliefeert zu sein wenn denn docjh mal was passieren könnte, soll ich jetzt sage n glück gehabt?????? :o 8) :lol: :x :P :oops:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 22.04.2008 22:11

top dog hat geschrieben:soll ich jetzt sage n glück gehabt?????? :o 8) :lol: :x :P :oops:
Weil sie so wenig Vertrauen in Dich hat? Mußt du selber wissen. :P

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

rouge

Beitrag von rouge » 23.04.2008 8:26

Tja Leute
Da hab ich ja Schwein gehabt, mein Schatzi fährt selber :D
zwar keine SV aber die Speed Triple ist ja auch nicht schlecht.
Aber unsere SV's sind nicht zu schlagen :!:

top dog

Beitrag von top dog » 23.04.2008 19:12

Weil sie so wenig Vertrauen in Dich hat? Mußt du selber wissen

tia war klar das es immer leute gibt die genau das denken. aber genau so war es garnicht gemeint :idea: :!: :roll:

bernthsen

Beitrag von bernthsen » 23.04.2008 21:44

Meine Frau will nicht selber fahren. Sie will hinter mir sitzen und sich umschauen. Dann kann sie mir erzählen was ich nicht gesehen habe

calvin

Beitrag von calvin » 24.04.2008 9:44

"guck mal schatz, da und da sind wir geblitzt worden, und dort hat sich der alte mann vor seinem haus unser nummernschlid aufgeschrieben" .... :D

Antworten