PN´S
Re: PN´S
Kann derzeit keine verschicken, Bombi
Also hier:
Postfach ist zu 7% voll der Eingang, Ausgang leer und das Archiv auch
Wennich sie verschicken möchte, kommt folgende Nachricht
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
--------------------------------------------------------------------------------
Während des Versuches, den URL
NONE://192.168.205.130:8080http://www.svrider.de/Forum/ucp.php?
zu laden, trat der folgende Fehler auf:
Leeres Dokument
Squid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.
Ihr Cache Administrator ist postmaster@ibb.de.
--------------------------------------------------------------------------------
Generated Mon, 28 Apr 2008 07:55:04 GMT by ilxse21.investitionsbank.de (squid/2.5.STABLE5)
Gruß

Also hier:
Postfach ist zu 7% voll der Eingang, Ausgang leer und das Archiv auch
Wennich sie verschicken möchte, kommt folgende Nachricht
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Während des Versuches, den URL
NONE://192.168.205.130:8080http://www.svrider.de/Forum/ucp.php?
zu laden, trat der folgende Fehler auf:
Leeres Dokument
Squid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.
Ihr Cache Administrator ist postmaster@ibb.de.
Generated Mon, 28 Apr 2008 07:55:04 GMT by ilxse21.investitionsbank.de (squid/2.5.STABLE5)
Gruß
Mario.D hat geschrieben:ist bei mir das selbe da steht dann:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 737280 bytes) in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/cache/tpl_SVrider_overall_header.html.php on line 272
selbiges problem bei mir,
auch das von MO genannte kenn ich zu gut

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Ich weiß nicht obs hier her gehört.. oder obs schon irgendwo jemand geschrieben hat...
(find mich im neuen Forum irgendwie noch nicht gut zurecht)
Aber wenn man früher ne PN verschickt hat war man ja nach dem senden wieder auf der Posteingangs Seite..
Gestern noch wenn ich auf senden gedrückt hab war die PN noch so da als ob sie nicht abgeschickt wurde.. ich also nochmal geklickt und nochmal und nochmal.. da hab ich im Postausgang gesehn das ich sie 4 mal verschickt hab...
heute war das nicht mehr dafür kam dann ne weiße Seite mit irgend ner Fatal Error Meldung..
Und das kleine Fenster das mir anzeigt das ich ne PN hab wenn ich mich neu im Forum einlogge funktioniert nicht richtig.. da kommt zwar nen Fenster aber da ist auch nur ne Fehlermeldung drin..
Grüße
Sven
(find mich im neuen Forum irgendwie noch nicht gut zurecht)
Aber wenn man früher ne PN verschickt hat war man ja nach dem senden wieder auf der Posteingangs Seite..
Gestern noch wenn ich auf senden gedrückt hab war die PN noch so da als ob sie nicht abgeschickt wurde.. ich also nochmal geklickt und nochmal und nochmal.. da hab ich im Postausgang gesehn das ich sie 4 mal verschickt hab...
heute war das nicht mehr dafür kam dann ne weiße Seite mit irgend ner Fatal Error Meldung..
Und das kleine Fenster das mir anzeigt das ich ne PN hab wenn ich mich neu im Forum einlogge funktioniert nicht richtig.. da kommt zwar nen Fenster aber da ist auch nur ne Fehlermeldung drin..
Grüße
Sven
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich habe die unten stehende Fehlermeldung jetzt erhalten. Bisher sind die Nachrichten trotz Fehlermeldung versendet worden. Leider ist die PN jetzt anscheinend nicht rausgegangen. Im Postausgang sowie in den gesendeten Nachrichten steht sie jedenfalls nicht. Hoffe nur, dass sie nicht trotzdem rausgingen...sonst hat jetzt jemand richtig viel Post. 
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 737280 bytes) in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/cache/tpl_SVrider_overall_header.html.php on line 272

Bin dann mal wieder da! :-)