Und das hat mich heute bei meiner Heimfahrt überrascht, Das ganze tauchte nach ein drittel der Strecke auf. Das ganze hat sehr dramatisch geblinkt und mich ein wenig beunruhigt. Bin dann die Strecke noch Heimgefahren (ca 13 km gesamt), habe den Motor abgestellt, und nach kurzer zeit noch mal die Zündung ein und habe normal gestartet. Das Blinken sowie FI ist verschwunden.
Hab aber das Problem das beim Plus Pol bei der Batterie (wo der rote Schutz drauf ist) der Schrauben und das Gerüst so korrodiert sind, dass die Verbindung bei der Batterie nicht mehr einwandfrei ist, und das beim starten der Kontakt auch schon mal weg war.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich das Problem mit einer neuen Batterie behandeln lässt!
Trotzdem leg ich viel Wert auf eure Meinung.
Danke
liebe grüße
captainsteve
ROTE WARNLEUCHTE und im Display steht FI,
Re: ROTE WARNLEUCHTE und im Display steht FI,
Hört sich nach nem' einmaligen Erlebnis/Ereignis an.
Mach die neue Batterie rein, mit Polfett damit's nich korrodiert und gut is!
Mit einem Wackelkontakt kann man schon mal die ECU aus der Ruhe bringen.
Aber solange es nicht reproduzierbar ist, lass gut sein!
mfg Sparkstar
Mach die neue Batterie rein, mit Polfett damit's nich korrodiert und gut is!
Mit einem Wackelkontakt kann man schon mal die ECU aus der Ruhe bringen.
Aber solange es nicht reproduzierbar ist, lass gut sein!
mfg Sparkstar
Re: ROTE WARNLEUCHTE und im Display steht FI,
Wichtig wäre auch, wenn Du hier mal postes um was für ein Bike es sich überhaupt handelt? Eine K3?
Tschö, Dieter
Edit: Hab gerade in einem anderen Thread gesehen, das es sich um eine K3 handelt. Möglicherweise ein erster Vorbote des Steckerproblems?
Tschö, Dieter
Edit: Hab gerade in einem anderen Thread gesehen, das es sich um eine K3 handelt. Möglicherweise ein erster Vorbote des Steckerproblems?