Miniblinker - nicht LED

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Jackson

Miniblinker - nicht LED

Beitrag von Jackson » 11.05.2008 13:17

Hi, ich möchte mir vorne andere (Mini-)Blinker anbauen. Es sollen keine LED sein und das Blinkerglas möglichst weiss oder zumindest dunkel eingefärbt. Hat da jemand einen Tipp für mich, welche da geeignet wären hinsichtlich Optik und Anbau? Vielleicht ein paar Bilder?

shockin blue suzi
SV-Rider

SVrider:

Re: Miniblinker - nicht LED

Beitrag von shockin blue suzi » 11.05.2008 14:27

hab meine bei tante louise geholt. 5 euro das stück, ich find sie schauen gut aus. sind minis in carbon und haben nen weisses glas und dahinter ne orangene scheibe, da nicht led sonder glühbirne. guck dich am besten mal da um...

Donnie Darko

Beitrag von Donnie Darko » 11.05.2008 16:04

Hab meine auch bei Louis bestellt -> http://www.louis.de/_4099cf666d16012ba4 ... r=10033780

Keine LED und passen meiner Meinung nach gut zur Kante. Damals haben die noch 5€ gekostet, waren grad im Angebot.....

34PS-Bolide

Beitrag von 34PS-Bolide » 14.05.2008 19:23

Ich würde etwas zur Vorsicht raten! Miniblinker mit normaler Glühbirne, ich glaube um die 20W, werden relativ warm. Bei meinen sind nach und nach die Fassungen geschmolzen. Das hat die Birnen dann ab und zu rausgedrückt. Zu der Zeit stand ich öfters mal mit dem Finger gegen einen der vier Blinker schnippsend an der Kreuzung. Die Umrüstung auf LED war dann zwar trotz Fachwerkstatt ein ziemlicher Krampf, Probleme hatte ich danach aber nie wieder!

Nua zua Infomation!!! :wink:

krachBUMM_eNte

Beitrag von krachBUMM_eNte » 16.05.2008 0:22

Hab zu Louis gegriffen und es dann aber anbauen lassen ...
bin absolut zufrieden und die dinger blinken heller als die originalteile TROTZ getöntem glas ^^

Jimmy D.

Beitrag von Jimmy D. » 16.05.2008 15:40

Hab von louis diese hier:
Best.Nr. 10033613 VR+HL 20 mm klar, schwarz und Best.Nr 10033612 VL-HR 20 mm klar, schwarz
Sind so halb transparent mit ner weissen Birne und ner orangenen Scheibe drin.
Super hell und passen gut. Haben auch 21W also, die alten ab, die Neuen dran und fertig.

Holy Devil

Beitrag von Holy Devil » 18.05.2008 14:40

Hallo Leute,

nur mal ne kurze Frage und denke mal, dass es hier reinpasst:

Welche Armlänge sollten die Miniblinker vorne (egal ob LED oder einfach Miniblinker) haben? 40 mm oder reicht auch 20 mm? Will nur nicht, dass es zu knapp wird... Die Adapterplatten hab ich schon...

Danke schonmal.

Gruß Micha

Antworten