neue Auspuffanlage mit Kat ???
-
Iceman_Wpt
neue Auspuffanlage mit Kat ???
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine SV650S Bj.2003. Die Maschine hat ja einen U-Kat, der sitzt doch wohl im Endschalldämpfer. Die Tüte ist mir zu brav, deswegen möchte ich aufrüsten. Ich habe vor eine Eagle Mach 7 Komplettanlage oder eine Hashiru-Anlage zu kaufen. Muss ich eigentlich einen Kat dazu kaufen, oder geht es auch ohne. Was sagt der Tüv bei der AU und was könnten mir die Ordnungshüter. Kann man den Kat austragen lassen. Fällt bei der Hashiru die hintere Fussratse flach, so das ich keinen Beifahrer mehr mitnehmen kann ? Ich wäre Euch für gute Tipps wirklich dankbar ! 
-
calvin
Re: neue Auspuffanlage mit Kat ???
hi,
also du brauchst eigentlich keinen KAT. Ich habe eine K5, ebenfalls UKAT, nach umrüstung gar kein KAT, AU sagt 3,0%.
TÜV sagt: Solange unter 4,5% is das egal was da drin steckt.
also du brauchst eigentlich keinen KAT. Ich habe eine K5, ebenfalls UKAT, nach umrüstung gar kein KAT, AU sagt 3,0%.
TÜV sagt: Solange unter 4,5% is das egal was da drin steckt.
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: neue Auspuffanlage mit Kat ???
Richtig ....es reicht ne Anlage ohne Kat.
Die Eagle Mach 7 kriegst du bei uns auch....gerne auch mit Kat, wenn du denn umbedingt willst.....brauchst du aber wie Calvin schon geschrieben hat nicht!
Wenn du Fragen hast oder ein Angebot willst....gerne per PN
Grüße
MO
Die Eagle Mach 7 kriegst du bei uns auch....gerne auch mit Kat, wenn du denn umbedingt willst.....brauchst du aber wie Calvin schon geschrieben hat nicht!
Wenn du Fragen hast oder ein Angebot willst....gerne per PN
Grüße
MO