Kedo KZH ABE?
-
Bounce
Kedo KZH ABE?
Hab gerade meinen Kedo Kennzeichenhalter montiert, jetzt wollt ich mal Fragen ob ich da nicht ne ABE oder irgendwas brauch dass ich damit rumfahren kann?
-
graffman
Re: Kedo KZH ABE?
ich glaube nicht. du kannst dir auch was selber bauen und dran schreauben.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Nein, brauchst Du nicht!Bounce hat geschrieben:...jetzt wollt ich mal Fragen ob ich da nicht ne ABE oder irgendwas brauch...
Gruß Nils
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
ähm man kann sich nen kzh selber bauen und das is dann in ordnung? krass, ich glaub da kann man total geld sparen...
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
n0tmad
Der Kennzeichenhalter unterliegt nur zwei Auflagen.
1. Gute Lesbarkeit, auch bei Nacht
2. Keine losen/gut befestigte Teile
Man kann viel Geld sparen, ja...ich habe meinen von einem Freund Laserschneiden lassen, hat mit Material 7 € gekostet...
1. Gute Lesbarkeit, auch bei Nacht
2. Keine losen/gut befestigte Teile
Man kann viel Geld sparen, ja...ich habe meinen von einem Freund Laserschneiden lassen, hat mit Material 7 € gekostet...
-
exbandit1200
beim KEDO ist aber alles schon dabei, Licht+Montagematerial etc., die Qualität soll auch echt toll sein, da gibt es sicher mehr Müll auf ebay etc. Würde schon den bevorzugen ... Wie du es ja auch gemacht hast.
ABE brauchst du keine.
Gruß vom ExBandit1200
ABE brauchst du keine.
Gruß vom ExBandit1200
-
Bounce
mich hats nur iritiert weil in nem anderem Thread den ich gelesen hab einer auf die Frage was " nicht Tüv abnahme pflichtig" bei dem Kennzeichenträger bedeutet gemeint hat dass es schon zu überlegen wär den einzutragen wegen dem ganzen Papierkram den man sonst rumschleppen müsse...
aber thx für die schnellen Antworten
aber thx für die schnellen Antworten
-
MrBurns
viel geld sparen kann man beim selber bauen sparen, ganz klar!
aber ich würd sagen, man sollte scho mit metall umgehen können, sons kostet das nur graue haare und ne menge ärger ^^
hab scho so manchen beim bearbeiten von blechen abdrehen sehen

aber ich würd sagen, man sollte scho mit metall umgehen können, sons kostet das nur graue haare und ne menge ärger ^^
hab scho so manchen beim bearbeiten von blechen abdrehen sehen
-
Ratte_1977
Ich hab auch den Kennzeichenhalter von Kedo dran,der ist nicht eintragungspflichtig.
-
monnemajung
hallo,
ich habe den kedo kennzeichenhalter ebenfalls an meiner knubbel.
da diese kennzeichenhalter aber zu 100% nur auf die optik einwirken und nicht z.b. auf das fahrverhalten deiner sv wie ein höherlegungssatz oder kleine spiegel, brauch mann dafür auch weder irgendein ´blatt wo was drauf steht oder einen der es die absegnet. vorraussetzungen sind nur: -beleuchtung des kennzeichens, -gute lesbarkeit, -gut befestigt, -und ein katzenauge sollte mann dran haben.
da bist du aber mit dem halter von kedo genau an der richtigen adresse!
greez
ich habe den kedo kennzeichenhalter ebenfalls an meiner knubbel.
da diese kennzeichenhalter aber zu 100% nur auf die optik einwirken und nicht z.b. auf das fahrverhalten deiner sv wie ein höherlegungssatz oder kleine spiegel, brauch mann dafür auch weder irgendein ´blatt wo was drauf steht oder einen der es die absegnet. vorraussetzungen sind nur: -beleuchtung des kennzeichens, -gute lesbarkeit, -gut befestigt, -und ein katzenauge sollte mann dran haben.
da bist du aber mit dem halter von kedo genau an der richtigen adresse!
greez