Nehmen Angebote bei Saisonende zu?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
deportivo

Nehmen Angebote bei Saisonende zu?

Beitrag von deportivo » 20.06.2008 0:38

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und hab damit noch nicht soo die Erfahrung deswegen wollt ich euch fragen ob am Ende der Saison die Angebote an Bikes zunehmen? Ich suche seine Sv1000 und da gibt es schon par interessante Angebote aber die sind 600km enfernt. Am Anfang der Saison nehmen die Angebote ja zu, auch so am Ende? Hab einfach machnmal die Gedanken mir jetzt eine zu kaufen weil ich mein dass im Herbst oder nächstes Frühjahr keine mehr gibt. Ich meine hiermit in erster Linie Privatverkäufer, die Händlerpreise sind nicht meine Welt.
MfG Deportivo

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Re: Nehmen Angebote bei Saisonende zu?

Beitrag von LazyJoe » 20.06.2008 2:58

Ich würde schon davon ausgehen, dass das Angebot gegen Herbst größer wird.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass sich das deutlich bemerkbar macht, was die 1000er angeht. Insgesamt vergrößert sich die Zahl der angebotenen Maschinen bestimmt.

An deiner Stelle würde ich das einfach weiter beobachten. Bis 250km wären meiner Meinung nach angebracht, wenn du vorab Detailbilder vom Moped kriegst und die Möglichkeit besteht, es sofort mitzunehmen.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.06.2008 6:07

Wo bist du denn her ? Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß bei grossen Entfernungen einer der svrider eine Vorabbesichtigung macht. Der kann dir dann berichten ob sich eine Anreise für dich lohnt.

deportivo

Beitrag von deportivo » 20.06.2008 10:18

hallo danke für die antworten,
denke auch dass ich nur bis 300km schaun werde. Wenn man hin und zurück 600km fährt sind das 150Euro Benzingeld, da ist das Angebot schon nimma so gut. Ich will halt schon was realtiv spezielles und dass dann noch zu nem günstigen Preis... dann hoff ich mal auf mein Glück und darauf dass manche im Herbst ihre SV loswerden wolln. Am liebsten wärs mir ja se von nem svrider zu kaufen.
MfG deportivo
PS ich komme aus der Münchner Ecke, Nähe Altötting.

Antworten