Beitrag
von SvFaxe » 29.06.2008 23:01
also ich war auch am überlegen ob ich mir nen leo kaufe... aber ,nachdem ich das dingen in der hand gehabt hatte, hab ichs mir direkt anders überlegt, miese qualität, ok soundtechnisch wars ok, aber allein schon die miese verarbeitung war für mich ein grund ihn nicht zu kaufen. mittlerweile habe ich nen L&W gamma racing ohne ABE dran, da kommt nichmal der eagle dran...
cobra anlagen "schreien" noch perverser als ich geglaubt habe, schon im untertourigen bereich sehr angenehmes blubbern und wenn du den hahn voll aufreisst, gibts kein halten mehr, dann geht da die post ab! die cobras habebn selbstverfreilich ein E-zeichen und sind deswegen auch ohne probleme beim TÜV. kein zwitschern ,kein gepiepe, so wies bei den leos der fall ist..
hier im forum gibts einige händler (rot gekennzeichnet in der legende), frag einfach mal an über PN und vergleiche die Preise, als zweiter tipp könnte ich dir rate triff dich am besten mit anderern #Sv-Ridern# und sprich mit ihnen über ihre erfahrungen und hör dir ihre anlagen an und mach dir selbst ein bild darüber!
gruß
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten