Verschleissteile kaufen aber wo?
-
United Herne
Verschleissteile kaufen aber wo?
wollte euch mal fragen wo ihr eure verschleissteile her bekommt zb öl, olfilter, luftfilter, kerzen usw
geht ihr nach polo oder luis oder besellt ihr im internet
geht ihr nach polo oder luis oder besellt ihr im internet
Zuletzt geändert von United Herne am 30.06.2008 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verscheissteile kaufen aber wo?
es kommt drauf an...
bei manchen teilen (wie lufi...) rentiert es sich bei einem händler hier im forum zu kaufen... bei widerrum anderen teilen renitert es sich nicht, weil der preis zu gering ist und es sich dehalb empfiehlt bei den grossen drei zu kaufen (kerzen... )
BTW: Du hast beim "Verscheissteile" (titel) ein L vergessen
man sucht ja auch nicht einen SCHEISSER ,sondern einen SCHWEISSER..
so far greetz
bei manchen teilen (wie lufi...) rentiert es sich bei einem händler hier im forum zu kaufen... bei widerrum anderen teilen renitert es sich nicht, weil der preis zu gering ist und es sich dehalb empfiehlt bei den grossen drei zu kaufen (kerzen... )
BTW: Du hast beim "Verscheissteile" (titel) ein L vergessen
man sucht ja auch nicht einen SCHEISSER ,sondern einen SCHWEISSER..
so far greetz
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Re: Verschleissteile kaufen aber wo?
Öl-, Luftfilter, Zündkerzen bei Louis und co.
Kettensatz, Bremsbeläge übers Forum oder so.
Kettensatz, Bremsbeläge übers Forum oder so.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Bin ich eigentlich der einzige, der "sensible" Teile wie Simmerringe und sonst. Dichtungen nur original kauft?
Ölfilter, Luftfilter, Kerzen ok.. Das können andre auch gut oder besser.
Aber ich hab da so ein paar Ausnahmen.. Weiß ja auf Anhieb nicht, ob die Passgenauigkeit bei den großen Drei genauso gut ist, wie bei Originalteilen. Deshalb hab ich z.B. Gabelsimmerringe bisher nur original gekauft. Aber ich vermute, dass die im Endeffekt aus der selben Fabrik kommen.. Kann das jemand bestätigen?
Ölfilter, Luftfilter, Kerzen ok.. Das können andre auch gut oder besser.
Aber ich hab da so ein paar Ausnahmen.. Weiß ja auf Anhieb nicht, ob die Passgenauigkeit bei den großen Drei genauso gut ist, wie bei Originalteilen. Deshalb hab ich z.B. Gabelsimmerringe bisher nur original gekauft. Aber ich vermute, dass die im Endeffekt aus der selben Fabrik kommen.. Kann das jemand bestätigen?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
ich grabs mal aus, kann man die simmeringe hier guten gewissens einbauen?
http://cgi.ebay.de/Gabelsimmeringe-SUZU ... 5ad5d899b0
die von louis bzw. saito sollen ja eine total katastrophe sein. was kosten die denn bei suzuki?
http://cgi.ebay.de/Gabelsimmeringe-SUZU ... 5ad5d899b0
die von louis bzw. saito sollen ja eine total katastrophe sein. was kosten die denn bei suzuki?
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
-
Gelöschter Benutzer 9128
Hallo,
Gabelsimmeringe holt man sich am besten die Ariete XNBR, die von Suzuki sind auch nicht gerade hochwertig, nur teuer.
Haben unter anderem schon mehrere GSX1400 z.B. montiert weil die originalen quasi von Werk aus schon siffen
Grüße
Hardy
Gabelsimmeringe holt man sich am besten die Ariete XNBR, die von Suzuki sind auch nicht gerade hochwertig, nur teuer.
Haben unter anderem schon mehrere GSX1400 z.B. montiert weil die originalen quasi von Werk aus schon siffen
Grüße
Hardy