Knubbel Salto

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
thomic

Knubbel Salto

Beitrag von thomic » 02.07.2008 19:45

Hi Riders!

habe letzte Woche fast einen Auffahrunfall gehabt - mit genug Vorderradbremse konnte ich den noch verhindern...
Dank zuviel Vorderradbremse habe ich mich allerdings nach vorne überschlagen. :|

Mir geht es Shoei und Dainese sei Dank wieder recht gut, obwohl ich mich am Ende unter der SV wiedergefunden habe.. - naja, hat zumindest dafür gesorgt, dass die nicht zuviel abbekommen hat. :lol:

Nun da das mein erster (und letzter will ich hoffen) Unfall ist, weiß ich nicht so recht, wie es weitergeht. Das Mopped läuft noch und außer einer fetten Beule im Tank und einem tiefergelegten Haltegriff geht es der Knubbel augenscheinlich gut.

Was mach ich mit dem Tank? Gehe ich da jetzt direkt zur Werkstatt oder doch besser zum Lackierer oder kaufe ich gleich einen neuen??
Oder muss ich die SV verschrotten lassen :wink:

Meine Werkstatt ist Bikercity in Kriftel und ich bin nicht so sicher, ob die mit sowas Erfahrung haben...

Greetz, thomic

Martin650

Re: Knubbel Salto

Beitrag von Martin650 » 02.07.2008 20:03

thomic hat geschrieben:Meine Werkstatt ist Bikercity in Kriftel und ich bin nicht so sicher, ob die mit sowas Erfahrung haben...
Meinst du die haben noch nie ne Beule im Tank gesehen ? Dann würde ich in dieser Werkstatt nicht mal eine Cola ausm Automat ziehen.

Such die einen unversehrten Tank bei ebay oder im Gebrauchtteilemarkt, vielleicht sogar in deiner Farbe

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 02.07.2008 21:59

Die hier können deinen Tank vielleicht reparieren.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

thomic

Beitrag von thomic » 02.07.2008 23:21

Anaconda hat geschrieben:Die hier können deinen Tank vielleicht reparieren.
klingt vielversprechend! Danke schon mal.

Antworten