Mivv GP

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
charly-1985
SV-Rider

Mivv GP

Beitrag von charly-1985 » 16.07.2008 0:05

Moin moin,

nachdem ich jetzt schon einige Bilder und Videos vom Mivv GP an der SV gesehen habe, würd ich mir den auch sehr gerne für meine SV (Modell 99-02) zulegen (spiele schon länger mit dem Gedanken...). Hat jemand da schon Erfahrungen in der Leistungsentfaltung gesammelt? Ich habe ma mit nem Händler gesprochen der meinte, bei manchen Mivv-Endtöpfen is der db-eater am Ende gekrümmt was zu einem Leistungsverlust führt....? Ich würde mir wenn eher nen kleinen Drehmomentzuwachs erhoffen (K&N hae ich schon verbaut).
Fährt zufällig jemand in oder um Osnabrück mit dem Mivv?? Würde den zu gerne ma live hören!! :wink:
Und wo bekomme ich das gute Stück am günstigsten her? (bin armer Student... :cry: ) Muss bei der Montage der krümmer abgesägt werden?

Würde mich sehr über eure Anworten freuen!!!

Gruß Malte Morgenroth
Wer später bremst fährt länger schnell! :-)

Gelöschter Benutzer 431

Re: Mivv GP

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.07.2008 6:46

charly-1985 hat geschrieben:Moin moin,

nachdem ich jetzt schon einige Bilder und Videos vom Mivv GP an der SV gesehen habe, würd ich mir den auch sehr gerne für meine SV (Modell 99-02) zulegen (spiele schon länger mit dem Gedanken...). Hat jemand da schon Erfahrungen in der Leistungsentfaltung gesammelt? Ich habe ma mit nem Händler gesprochen der meinte, bei manchen Mivv-Endtöpfen is der db-eater am Ende gekrümmt was zu einem Leistungsverlust führt....? Ich würde mir wenn eher nen kleinen Drehmomentzuwachs erhoffen (K&N hae ich schon verbaut).
Fährt zufällig jemand in oder um Osnabrück mit dem Mivv?? Würde den zu gerne ma live hören!! :wink:
Und wo bekomme ich das gute Stück am günstigsten her? (bin armer Student... :cry: ) Muss bei der Montage der krümmer abgesägt werden?

Würde mich sehr über eure Anworten freuen!!!

Gruß Malte Morgenroth
Moin Malte,