Mivv GP

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
charly-1985
SV-Rider

Mivv GP

Beitrag von charly-1985 » 16.07.2008 0:05

Moin moin,

nachdem ich jetzt schon einige Bilder und Videos vom Mivv GP an der SV gesehen habe, würd ich mir den auch sehr gerne für meine SV (Modell 99-02) zulegen (spiele schon länger mit dem Gedanken...). Hat jemand da schon Erfahrungen in der Leistungsentfaltung gesammelt? Ich habe ma mit nem Händler gesprochen der meinte, bei manchen Mivv-Endtöpfen is der db-eater am Ende gekrümmt was zu einem Leistungsverlust führt....? Ich würde mir wenn eher nen kleinen Drehmomentzuwachs erhoffen (K&N hae ich schon verbaut).
Fährt zufällig jemand in oder um Osnabrück mit dem Mivv?? Würde den zu gerne ma live hören!! :wink:
Und wo bekomme ich das gute Stück am günstigsten her? (bin armer Student... :cry: ) Muss bei der Montage der krümmer abgesägt werden?

Würde mich sehr über eure Anworten freuen!!!

Gruß Malte Morgenroth
Wer später bremst fährt länger schnell! :-)

Gelöschter Benutzer 431

Re: Mivv GP

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.07.2008 6:46

charly-1985 hat geschrieben:Moin moin,

nachdem ich jetzt schon einige Bilder und Videos vom Mivv GP an der SV gesehen habe, würd ich mir den auch sehr gerne für meine SV (Modell 99-02) zulegen (spiele schon länger mit dem Gedanken...). Hat jemand da schon Erfahrungen in der Leistungsentfaltung gesammelt? Ich habe ma mit nem Händler gesprochen der meinte, bei manchen Mivv-Endtöpfen is der db-eater am Ende gekrümmt was zu einem Leistungsverlust führt....? Ich würde mir wenn eher nen kleinen Drehmomentzuwachs erhoffen (K&N hae ich schon verbaut).
Fährt zufällig jemand in oder um Osnabrück mit dem Mivv?? Würde den zu gerne ma live hören!! :wink:
Und wo bekomme ich das gute Stück am günstigsten her? (bin armer Student... :cry: ) Muss bei der Montage der krümmer abgesägt werden?

Würde mich sehr über eure Anworten freuen!!!

Gruß Malte Morgenroth
Moin Malte,

also bei deiner Knubbel SV BJ 99-02 mußt du in jedem Fall sägen (wie auch beim Leovince oder Sebring).

Erst ab BJ 2003 ist der hintere Krümmer dabei!

Leistung = da verändert sich nix...schon garnicht bei einem SlipON Modell.....mein Kollege aus Hamburg fährt auch den MIVV an seiner Knubbel und auch er meint es ist alles wie vorher!

Günstigen MIVV kriegst bei uns....schick mir doch mal ne PN!

Grüße

MO

Antworten