Soziussitzabdeckung SV 650 S K3 in blau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Knaggy

Soziussitzabdeckung SV 650 S K3 in blau

Beitrag von Knaggy » 02.08.2008 10:07

Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der oben genannten Maschine.
Leider ist mir Malheur passiert. Beim Kumpel hatten wir die Soziussitzabdeckung abgemacht. Wir legten sie nur oben drauf ohne sie wieder abzuschliessen.
Ich war plötzlich abgelenkt und vergaß somit die Abdeckung wieder festzumachen.
Das Ding hielt sich ca 20 KM bis es auf der Autobahn abflog! Ich könnte heulen, das ist so ärgerlich.
Ich weiss nicht genau wo es passiert ist, es war auf jeden Fall ein Baustellenabschnitt, auf dem der Seitenstreifen mitbenutzt wurde und der Gegenverkehr den Linksstreifen hatte.
Also selbst wenn ich die Strecke nochmal abfahren würde und die Abdeckung sehen würde. Hätte ich keine Chance iwo anzuhalten um sie einzusammeln.

Weiss jemand Shops wo ich dieses Teil herbekomme? Ich habe nur einen Link bei Google gefunden, da sollte das gute Stück 138€ kosten :?

LG Knaggy

krachBUMM_eNte

Re: Soziussitzabdeckung SV 650 S K3 in blau

Beitrag von krachBUMM_eNte » 02.08.2008 11:53

Einfach beim Suzuki Händler mal fragen, normalerweise haben die auch die möglichkeit ältere Farben davon zu bestellen.
Die Abdeckung ist immer der selbe, ansonsten gibts glaub ich noch welche von drittanbietern. wie Bodywork bei Polo/Louis.

SK-Racing

Beitrag von SK-Racing » 02.08.2008 15:24

Also die Abdeckung kostet beim Suzuki-Händler in der passenden Farbe für ca. 90€ (+/- 2€)

Knaggy

Beitrag von Knaggy » 05.08.2008 11:44

Ok danke, ich werde mal bei meinem Händler fragen.

AundB.Motoparts
SV-Rider

Beitrag von AundB.Motoparts » 06.08.2008 11:53

Knaggy hat geschrieben:Ok danke, ich werde mal bei meinem Händler fragen.
Hallo Knaggy,

ich kann dir die Höckerabdeckung auch neu und günstiger als der Uvp.-Preis von Suzuki ordern!Bei Interesse einfach mal bei mir per PN melden!Dann schauen wir mal,was wir machen können :wink:
Bis dahin & Gute Fahrt

Gruß Andreas

Antworten