Hallo,
weiß jemand ob ich den Original Bugspoiler von einer SV1000 an meine SV650 anbauen kann?
Wenn es nicht geht, gibt es irgendwelche möglichkeiten den Bugspoiler anzupassen? Wenn ja.... wie ?
Danke schonmal
Gruss Dominik
Original Bugspoiler von der SV1000 auf SV650
Re: Original Bugspoiler von der SV1000 auf SV650
Hallo,
Du bist ja noch neu hier, bitte das nächste mal vorher die Suchfunktion benutzen!
Dort solltest Du ein paar Infos finden:
viewtopic.php?f=3&t=21340
Gruß Dieter
Du bist ja noch neu hier, bitte das nächste mal vorher die Suchfunktion benutzen!
Dort solltest Du ein paar Infos finden:
viewtopic.php?f=3&t=21340
Gruß Dieter
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Selbst wenn du ihn rangetüddelt bekommst, ich würde den 1000er Bugi nicht anner 650er dran haben wollen.
Der 1000er Bugspoiler hat wegen der unterschiedlichen Krümmerführung (auch links n Auspuff) einen anderen, größeren Ausschnitt vorne links für die Krümmer. Das sieht m.E. anner 650er so aus, als ob da ein Stück am Bugi vorne fehlt...
Der 1000er Bugspoiler hat wegen der unterschiedlichen Krümmerführung (auch links n Auspuff) einen anderen, größeren Ausschnitt vorne links für die Krümmer. Das sieht m.E. anner 650er so aus, als ob da ein Stück am Bugi vorne fehlt...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Da hab ich gar nicht dran gedacht...
Könnte man nehmen wenn man den alten Leovince Komplttanlage dran hat wie "Anaconda", da geht der vordere Krümmer linksrum....

Könnte man nehmen wenn man den alten Leovince Komplttanlage dran hat wie "Anaconda", da geht der vordere Krümmer linksrum....