Beitrag
von Chrissiboy » 23.08.2008 0:50
rauchgrau oder schwarz?
vor dieser frage stand ich auch mal. schwarz sieht geiler aus, keine frage. aber wenn du n getoentes visier hast und wirklich mal ganz tief geduckt fahren solltest siehst nix mehr durch die scheibe.
man kommt eher ganz selten bzw. evtl sogar gar nicht dazu, mit dem oberkoerper auf dem tank zu liegen, dass man gezwungen ist durch die scheibe zu schauen. hab mir aber fuer den fall der faelle die rauchgraue geholt. und schick is die auch. aber musst selber wissen.
ein vergleichsfoto hab ich nich zw mra und puig, aber find die eckige form der mra nicht so schoen. die kuppelform der puig sieht da wesentlich schicker aus.
warum willst dir denn ne andere scheibe holen? wenn du am windschutz der originalen nichts aus zu setzen hast, sondern nur was dunkleres haben willst gibts bei louis auch scheiben in originalform die schwarz sind. bei dieser kannst eh nich so tief runter auf den tank gehen um durchschauen zu muessen. von daher brauchst dir bei dieser keine gedanken machen ob rauchgrau oder schwarz. bei laengeren touren fehlt dir n bissl der fahrtwind der dich "traegt" und dir die last von deinen handgelenken und schultern nimmt, mit soner racingscheibe. von daher find ich ne orinalformscheibe in schwarz ne geile sache.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!