[SV-Treffen 2009] kommt die firma cls wegen den kettenölern ???

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
steffen1660

kommt die firma cls wegen den kettenölern ???

Beitrag von steffen1660 » 16.11.2008 18:22

würd gerne wissen ob die firma cls mit ihren ketten ölern nextes jahr kommt und ob sie sie dann auch wider verbauen würde ich wer interesiert an einem kettenöler von denen !!!

Dragol
SV-Rider

Re: kommt die firma cls wegen den kettenölern ???

Beitrag von Dragol » 16.11.2008 19:29

Frag doch mal Heiko direkt per Email (info@cls200.de), der beißt nicht ... :)
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Martin650

Beitrag von Martin650 » 17.11.2008 5:57

Nachdem wir Heiko letztes Jahr aufm Heimweg vom Treffen getroffen haben wohl eher nicht. Wegen 2-3 Kettenölern lohnt das nicht, meinte er.

Hobbit

Beitrag von Hobbit » 14.12.2008 15:40

Hallo,

der Grund weshalb ich nicht mehr zu den Treffen komme ist eigentlich nicht der, dass mir zwei drei Öler zu verkaufen zu wenig ist (obwohl es das wirtschaftlich gesehen wirklich ist). Der Grund ist, dass ich mir das Wochenende die Beine in den Bauch stehe und außer den Leuten die immer zum plaudern kommen so gut wie niemand kommt um sich meine Produkte mal erklären zu lassen. Bei Diskussionen tauchen meine Produkte so gut wie gar nicht auf, technische Details interessieren praktisch keinen, was interssiert ist der Preis.
Wer sich nur für Preise interessiert ist bei mir natürlich völlig fehl am Platz, denn meine Produkte kosten etwas mehr, nur was man für den Mehrpreis bekommt, dass würde ich gerne erklären und genau daran hat auf den Treffen so gut wie keiner Interesse. Dabei gab es bisher so weit ich weiß von den Billigherstellern von Ölern oder Heizgriffen keine Unterstützung für das Treffen, dafür was ich dann immer gut.
Nicht falsch verstehen bitte ich erwarte nicht der Forumslieferant zu werden, nur wenn keiner kommt um sich die Sache im Detail mal erklären zu lassen brauche ich auch nicht eins meiner kostbaren Wochenenden zu investieren, das verbringe ich dann lieber mit meiner Familie.

Ach noch was. Wer von mir ein System angebaut haben möchte, der kann mit mir auch einen Termin ausmachen. Bei mir um die Ecke ist ein preiswertes Motorradhotel und man kann das Ganze mit einem Wochenende in einer der schönsten Motorradecken Deutschlands verbinden. Den Öler kann ich am Freitag abend einbauen und am Samstag mache ich gerne den Tourguide.
Um mich herum liegt der Thüringer Wald, die Fränkische Schweiz, der Steigerwald, der Frankenwald und das Thüringer Schiefergebirge.
Der Thüringer Wald ist vom Fahren her meiner Meinung nach sogar noch besser wie der Harz. Fast kein Verkehr, keine Polizei, neue Straßen und Motorradfahrer sind willkommen (nicht so wie neuerdings im Harz).

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 14.12.2008 18:24

na auf das angebot komm ich im frühjahr mal zurück :top: bei der gelegenheit gibts dann den luxus kettenöler und ne scxhöne motorrad tour :D :D

svblau

Beitrag von svblau » 14.12.2008 20:13

Hobbit hat geschrieben: ...
Der Thüringer Wald ist vom Fahren her meiner Meinung nach sogar noch besser als der Harz. Fast kein Verkehr, keine Polizei, neue Straßen und Motorradfahrer sind willkommen (nicht so wie neuerdings im Harz).
Da muss ich dir Recht geben! In Thüringen wurde ich bisher immer nett aufgenommen.

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 22.12.2008 1:01

Hallo Heiko, nachdem ich beim SV-Treffen (2006?) auf dich mit deinem CLS-Öler aufmerksam geworden bin, hab ich mir den CLS gekauft. Wenn auch gebraucht, noch zum Preis eines neuen Billigen. Bin von den Extras überzeugt, die ja auch auf deiner Page nachzulesen sind.
Somit hast du mich auch im Rahmen deines Treffeneinsatzes als Kunde gewonnen.
Nur mal so als Motivationsschub

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Hobbit

Beitrag von Hobbit » 22.12.2008 10:12

Hallo,

danke für das Feedback. Du warst halt auch einer von denen, die sich mal 5 Minuten Zeit genommen haben um sich was anzusehen und erklären zu lassen.

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 22.12.2008 18:28

Ich find's auch jammerschade, schon daß du dies Jahr nicht mit dabei warst, Hobbit. Dabei hätte ich gerne mal über die Emme mit dir geschnackt, nachdem so'ne Wuchtbrumme jetzt sozusagen in der Familie rumfährt (mein Brüderchen konnte meiner Anregung nicht standhalten und hat sich eine der letzten im Herbst zugelegt).

Bei mir hast du jedenfalls mit deinen nächtlichen Schrauberaktionen auf meinem ersten Treffen am Eisenberg einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Gelöschter Benutzer 11998

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11998 » 22.12.2008 19:44

Mal an die Leute die schon einen haben und diesen auch selbst eingebaut haben.

Wie schwer ist die Montage ? Wie lange habt ihr so gebraucht bis das System dran war.

Ich denke das ich mir auf jeden fall eine CSL zulege, ich bin mir aber noch nicht sicher welcher. Also der normale oder der Speed. :?:

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 23.12.2008 1:06

Mohawk hat geschrieben:Wie schwer ist die Montage ? Wie lange habt ihr so gebraucht bis das System dran war.
Sollte eigentlich jeder der nicht gerade zwei linke Hände hat hin bekommen. Denke mit so ca. 2 Stunden sollte man es schaffen. Obwohl ich Heiko schon mindestens 6 mal zugeschaut habe brauchte ich bestimmt doppelte so lange. Lag aber nur daran, dass ich die Steuerung und den Öltank unterm Fahrersitz und nicht unter Sozius unterbringen wollte.Sieht auf dem Bild noch etwas wild aus. Ölleitungen und Kabel sind jetzt schöner verlegt und gebündelt.

Bild

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.12.2008 7:50

Schade Heiko, ich dachte wir fahren noch einmal ne Runde im Harz...
Fand es immer bereichernd, wenn du da warst!

CLS eingebaut: Meine Bilder

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 02.01.2009 22:31

abend bei mir hat sich das erledigt ich hab meinen schon :D :D von cls

Hoffi

Beitrag von Hoffi » 04.01.2009 18:29

Muß mal dazu sagen, das ich mir letztes Jahr auch nen Kettenöler gegönnt hab (mit dem ich übrigens voll zufrieden bin). Und das hauptsächlich weil Heiko die letzten Jahre vor Ort war und ich mir die Öler in Ruhe angucken konnte.

Also, nutzlos wars nicht, Heiko...

MfG
Hoffi

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 05.01.2009 19:01

muss aber auch sagen wenn du 2007 nicht auf das treffen gewessen werst , wer mein bekannter auch nicht auf dich gekommen und ich hät mir nicht einen kettenöler gekauft von dir ,also hat es doch was gutes gehabt das da warst :D

Gesperrt