Böser Blick

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Caphalor

Böser Blick

Beitrag von Caphalor » 23.02.2009 11:35

Hi, bitte ohrfeigt mich jetzt nicht dafür aber mich würde es einfach mal interessieren.

Ist es möglich eine art Bösen Blick bei der SV aufzusetzten ? oder wäre das aus TÜV sicht eher nicht durchführbar.
Ich hab irgendwo, ich meine sogar hier im Forum, eine gesehen. Ich will jetzt aber auch nicht nachts blind durch die gegend fahren...dachte da an was ähnliches wie bei der neuen Fireblade.

Ich will ds auch net so machen, wie viele 3er Golf tuner die einfach nur des ding dumm abkleben am besten noch mit nem spalt zwischen folie und Motorhaube.....
Soll schon was richtiges sein, nur bleibt die frage ob ich da andere scheinwerfer brauche denn wenn ich zb ne unbearbeitete Kanzel hohle und die scheinwerfer kleiner aussäge wird das ja erst ma ne passen da scheinwerfergehäuse bzw des plexiglas vorne bündig mit der Kanzel abschließen.

Tipps oder anregungen ? Oder ist das überhaupt machbar aus sicht der spassbremsen oder auch ansich sicherheitstechnisch zu kritisch ? Ich will ja nachts noch was sehen können das geht auf jeden fall vor.

mfg

Caphalor

rebelldriver

Re: Böser Blick

Beitrag von rebelldriver » 23.02.2009 11:46

tipp von mir, erstens ne licht undurchlässige Folie nehmen und in der form aufkleben wie du dir den bösen blick vorstellst!!!! Da kannst du schonmal sehen ob es gut aussieht und ob mann nachts gut sieht. Kannst so dan zum tüv fahren und fragen ob es technisch ok wäre.Aber tüv ist normaler weise kein prob. wenn du es vernünftig machst.

Oder evtl. scheinwerfer von honda,duc und co bei ebay schießen und in die sv kanzel anpassen :mrgreen:

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 28.02.2009 14:41

am besten mit schwarzem isoband

ich hatte das auch mal eine woche drauf. siehst aber dann aus wie ein billiger rollerpimper

gruß

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 28.02.2009 15:45

Du hast recht, einer in der Ownerliste hat ne weiß-graue Kante mit kleineren Scheinwerfern. Das sind umwerfend geil aus finde ich. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, suche das Profil schon selbst die ganze Zeit :)

MFG Jonny

Antworten