bin momentan etwas Ratlos.
Ich habe mir letzes Jahr im Februar meine Knubbel gekauft.
Da die Batterie etwas schwach auf der Brust schien (Sprang nach ca einer Woche Standzeit nicht mehr vernünftig an) hab ich ihr eine neue gegönnt, und die ganze letze Saison keine Probleme gehabt.
Nun hab ich sie aus dem Winterschlaf geholt (Jaaa, ich hab die Batterie in der Maschine gelassen, dachte das geht auch so
Ich bin dann ca 40 km gefahren, hat aber nix gebracht. Der Anlasser surrte mal kurz, und dann gingen alle Lichter aus.
Ich hab die Batterie dann aus gebaut und an den Procharger gehangen. Der hat die auch erst brav geladen, aber dann war er auf einmal der Meinung die Batterie wäre kaputt.
Da die noch kein Jahr alt war, hab ich sie umgetauscht.
Neue Batterie eingebaut, das selbe Problem.
Also überbrückt ( Man weis ja nciht wie lange das Ding im Laden lag), ca 50 km gefahren, dann mal probiert: Sprang problemlos an.
Am weg nach hause wollte ich noch eben Tanken, da war das alte Problem wieder da. Nur kurz angeorgelt und dann nix mehr.
Ich hab die Batterie dann nochmal ausgebaut und komplett geladen. Gestern abend hab ich sie wieder eingebaut: Sprang immer noch nicht an.
Hat irgend wer ne Idee woran das liegen könnte??
Bin jetzt ehrlich gasagt etwas Ratlos.
Nächste Woche hab ich eh einen Werkstatt termin weil ich nen neuen Hinterreifen brauche, dann sollen die sich das mal angucken.
Aber ehrlich gesagt wurmt mich das wenn ich da so Planlos vorstehe
Lg Anne