Sie springt einfach nicht mehr an!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
doglt83

Sie springt einfach nicht mehr an!!!

Beitrag von doglt83 » 21.03.2009 18:16

Hallo Leute,
Also ich tobe gleich :( hell . Und vorallem bin ich ratlos. Forum habe ich schon durchforstet...
Meine 650ér (Bj 2000) will mit dem Startknopf einfach nicht mehr anspringen. Sie macht keinen einzigen Mucks mehr. Nicht einmal ein "klick". Habe sie angeschoben, läuft einwandfrei. Habe den Anlasser direkt mit ner Batterie angeschlossen,läuft ebenfalls. Ein Paar Messungen habe ich auch noch gemacht. Überbrücke ich die Batterie mit Starthilfe, dann geht sie ebenso NICHT an.Also der Kuplungsschalter ist es nicht.Batterie dann wohl auch nicht. Das Blinker-Relais ist auch in Ordnung(wegen Ständerschalter).Kann der Startknopf was haben? Der Motorstop kann es auch nicht sein, sonst würde sie erst garnicht angehen(also mit anschieben). Habe Kerzen und Öl gewechselt. Kuplung nachgestellt.
Bevor ich noch mehr Zeugs reinschreibe, weiß jemand von euch Rat??
VIELEN DANK
MfG Dog

nille
SV-Rider
SVrider:

Re: Sie springt einfach nicht mehr an!!!

Beitrag von nille » 21.03.2009 18:19

Check mal den Startknopf und das Starterrelais...
Gruß Nils

thundermc

Beitrag von thundermc » 22.03.2009 9:29

vielleicht der seitenständerschalter

doglt83

Beitrag von doglt83 » 22.03.2009 12:43

Hei danke für eure Gedanken. Also das Starterrelais habe ich schon durch getestet. Ist OK. Sicherungen auch. Besser gesagt,ich habe den elektr. Plan laut Rep-Handbuch von Anfang an durch getestet. Den Starterknopf werde ich nochmal testen. Der Seitenständer kann es leider nicht sein, da ich das Blinker/Ständer-Relais überbrückt habe, welches auch i.O. ist. Da springt sie schon nicht mehr an. Gibt es noch irgend welche Fallen, die ich hätte übersehen können? Hattet ihr auch sowas mal?

thundermc

Beitrag von thundermc » 22.03.2009 15:50

schau mal ob du so ein gear-pack verbaut hast
das war vor ein paar wochen mein problem
da war ein kabel ab und das hab ich nur durch zufall entdeckt
das wäre der kabelbaum links am rahmen unterm tank

doglt83

Beitrag von doglt83 » 29.03.2009 10:40

Also die Fehler sind gefunden :D . Es war zum einen der Kuplungsschalter, dessen Kontakte "nicht einwandfrei" funktioniert haben und zum anderen der Seitenständerschalter. Habe zwar alles gemessen und es hat auch funtioniert, doch Zwei Fehler auf einmal hätte ich nun auch nicht erwartet.
Danke an euch, für die Ratschläge.
Gruß Timo

Antworten