wieder auspuff

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
deryoko

wieder auspuff

Beitrag von deryoko » 25.03.2009 21:08

werde mir doch den aufwand mit den gp töpfen sparen, da ich gerade an gebrauchte leo töpfe komme. doch leider ohne abe und den aufkleber der an den rahmen kommt. Wäre echt supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. vom abe müsste normal ne kopie reichen aber an den aufkleber zu kommen?? oder geht s auch ohne?
besten dank im voraus... :)

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Re: wieder auspuff

Beitrag von Bednix » 26.03.2009 13:00

warum kaufst du dir über MO nicht einfach neue leos oder sonst was?
MO ist hammer günstig, da kommt eh fast nix mit, du hast nen spitzen ansprechpartner und wegen ein paar euro mehr oder weniger würd ich mir das ganze mit halblegal und so einen mist gleich sparen.

geiz ist geil...schon klar aber bitte in maßen und jetzt kaufst du dir günstig zwei pötte und wirst garantiert dich ärgern mit denen weil es umständlich wird bezüglich ABE und so. :roll: :roll: :roll:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 26.03.2009 16:31

Von was für nem Aufkleber wird hier gesprochen... hab ich ja noch nie was von gehört?????
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

Tomato

Beitrag von Tomato » 26.03.2009 16:49

Entweder er meint das angenietete Schild mit der E-Nummer (was ich hoffe ^^) oder er meint den gelben Aufkleber von LeoVince :)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 26.03.2009 17:42

Es gibt von Leo Vince zu jedem Auspuff einen Aufkleber, der neben dem Typenschild des Mopeds (am Rahmen) angebracht werden soll.
Bin dann mal wieder da! :-)

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 26.03.2009 19:39

deryoko hat geschrieben:werde mir doch den aufwand mit den gp töpfen sparen, da ich gerade an gebrauchte leo töpfe komme. doch leider ohne abe und den aufkleber der an den rahmen kommt. Wäre echt supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. vom abe müsste normal ne kopie reichen aber an den aufkleber zu kommen?? oder geht s auch ohne?
besten dank im voraus... :)
Hier kannst du dir die ABE runterladen, sofern du eine SUZUKI hast, was ja aus deiner Frage nicht hervorgeht! :roll: Außerdem ist eine ABE nicht zwingend erforderlich, das ja auf dem Endtopf die "e"-Nr. eingestanzt ist. Für den Aufkleber kannst du ja auch mal bei denen anfragen.
http://www.leovince.de/daten/leovince/sbk/suzuki.html
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten