SV 1000 CR

SV 1000 CR
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Hobel ein wenig umgebaut. Dies war nötig, nachdem ich die SV 1000 S in die Magdeburger Börde eingegraben hatte (Abflug Rennstrecke Oschersleben). Heraus gekommen ist eine nackte mit Stummeln, angelehnt an die Optik der klassischen Cafe Racer.
Aktuelle Bilder in der Ownerlist.
Ich freue mich auf die Kommentare.
Falls noch jemand einen Vorschlag für einen ordentlichen Tankpad hat (am besten mit einem Bild) wäre ich Ihm sehr verbunden. Optimal wäre es, wenn sich in dem Pad das Blau der eloxierten Teile und Schrauben wieder finden würde.
Gruß Banduc
ich habe meinen Hobel ein wenig umgebaut. Dies war nötig, nachdem ich die SV 1000 S in die Magdeburger Börde eingegraben hatte (Abflug Rennstrecke Oschersleben). Heraus gekommen ist eine nackte mit Stummeln, angelehnt an die Optik der klassischen Cafe Racer.
Aktuelle Bilder in der Ownerlist.
Ich freue mich auf die Kommentare.
Falls noch jemand einen Vorschlag für einen ordentlichen Tankpad hat (am besten mit einem Bild) wäre ich Ihm sehr verbunden. Optimal wäre es, wenn sich in dem Pad das Blau der eloxierten Teile und Schrauben wieder finden würde.
Gruß Banduc
Re: SV 1000 CR
Sieht doch cool aus.. Jetzt bist du einer der wenigen die eine "N" fahren und jeden Reifen draufziehen dürfen ... 

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Sieht gut aus
Ist das normal das die Pötte so nach "innen zeigen" oder hab ich nen Knick inner Optik?

Ist das normal das die Pötte so nach "innen zeigen" oder hab ich nen Knick inner Optik?
Guck mal genau hin.. Auspuffkeilegiant hat geschrieben:Sieht gut aus![]()

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Schoene SV.
Vorallem die blauen Akzente und die Toepfe die nach innen zeigen sind seeeeehr schick!!!

Vorallem die blauen Akzente und die Toepfe die nach innen zeigen sind seeeeehr schick!!!

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Nee, Du hast keinen Knick in der Optik. Zum einen sind original Lenis-Keile verbaut, zu zweiten wurde der Krümmer nach innen gebogen damit der rechte, naturgemäß weiter abstehende Pott, genauso nah an das Kuchenblech rückt wie der linke.giant hat geschrieben:Sieht gut aus![]()
Banduc
Hallo,
der Anfang ist gemacht
Schicke CR typische Felgen fehlen noch.

der Anfang ist gemacht

Schicke CR typische Felgen fehlen noch.

sieht gut aus
bei den amis offt gesehen.schau mal hier rein :svrider.com.da gibt es schöne anregungen

bei den amis offt gesehen.schau mal hier rein :svrider.com.da gibt es schöne anregungen

ATON hat geschrieben:sieht gut aus![]()
Es scheint ja wirklich so, dass die ami - Umbauten meinem Geschmack etwas mehr liegen. Hier werden häufig Stummel mit der N kombiniert, was meiner Meinung nach die Keilform und somit die agressive Linie unterstützt.
Banduc