Hi Leute,
hat schon mal jemand versucht ein selbstgebautes rearset eintragen zu lassen bzw hat es sogar eingetragen?
Eigenbau Rearset eintragen
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Gruß Thomas
- robert1411
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SVrider:
Hi,Sv`ler
könnte jemand von Euch mir mal eine Zeichnung (AutoCAD o.ä.) oder ein Bild eurer RearSets schicken? Würde es auch selber bauen wollen...
Habt Ihrs fräsen lassen?
Wie ist da Vorher-Nacher-Empfinden?
Bin nämlich 1,83m und komme beim Schalten und Fussbremsen immer über die "Tankbeule". Muss ichs da nur nach hintenlegen oder auch noch zusätzlich nach oben?
Hat schon mal jemand nach hinten und unten verlegt?Wäre das besser für meine langen Beine?
mfg robert1411
könnte jemand von Euch mir mal eine Zeichnung (AutoCAD o.ä.) oder ein Bild eurer RearSets schicken? Würde es auch selber bauen wollen...
Habt Ihrs fräsen lassen?
Wie ist da Vorher-Nacher-Empfinden?
Bin nämlich 1,83m und komme beim Schalten und Fussbremsen immer über die "Tankbeule". Muss ichs da nur nach hintenlegen oder auch noch zusätzlich nach oben?
Hat schon mal jemand nach hinten und unten verlegt?Wäre das besser für meine langen Beine?
mfg robert1411
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
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Das ist mein Eigenbau
Bin 182 cm und es passte nach dem Umbau prima. Die Rasten sind nur 3,5 cm nach hinten und 2,7 cm nach oben verlegt, reicht aber allemal.
Material ist übrigends nur eine 1 cm dicke Alu-Platte. Für die Optik gebürstet und die Inbubschrauben eingesenkt.

Bin 182 cm und es passte nach dem Umbau prima. Die Rasten sind nur 3,5 cm nach hinten und 2,7 cm nach oben verlegt, reicht aber allemal.
Material ist übrigends nur eine 1 cm dicke Alu-Platte. Für die Optik gebürstet und die Inbubschrauben eingesenkt.
Zuletzt geändert von Shiver Blitz am 17.06.2003 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ist ja interresant was die beim TüV immer für nen Aufstand mit selbstgemachten Teilen machen. Bei meinem Zahnriemenumbau ist der Adapter auch 10mm dick und rotiert mit 1650 Umdrehungen bei 200km/h.
Da machen die wegen der Fußrastendinger so einen Heckmeck? Mit nem vernünftigen Prüfer und den Materialfestigkeitswerten sollte das eigentlich zu machen sein.
Ich hatte den Adapter (bzw. die Zeichnung) in Köln bei der Betriebsfestigkeit zum Durchrechnen aber der Prüfer in Aachen hat anschließend gesagt ich hätte auch direkt zu ihm kommen können...
Die Tüvs reagieren sowieso völlig unterschiedlich. Der 4. Tüv war erst kooperativ, also lieber bei mehreren probieren.
Bis denn, Dieter
ist ja interresant was die beim TüV immer für nen Aufstand mit selbstgemachten Teilen machen. Bei meinem Zahnriemenumbau ist der Adapter auch 10mm dick und rotiert mit 1650 Umdrehungen bei 200km/h.
Da machen die wegen der Fußrastendinger so einen Heckmeck? Mit nem vernünftigen Prüfer und den Materialfestigkeitswerten sollte das eigentlich zu machen sein.
Ich hatte den Adapter (bzw. die Zeichnung) in Köln bei der Betriebsfestigkeit zum Durchrechnen aber der Prüfer in Aachen hat anschließend gesagt ich hätte auch direkt zu ihm kommen können...
Die Tüvs reagieren sowieso völlig unterschiedlich. Der 4. Tüv war erst kooperativ, also lieber bei mehreren probieren.
Bis denn, Dieter