Ich habe die Schnauze voll... (LG)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Netwalker

Ich habe die Schnauze voll... (LG)

Beitrag von Netwalker » 01.05.2009 14:36

...ständig nur allein zu fahren. Wer hat Lust am WE oder in der Woche (Elbuferstraße) im Raum Lüneburg ein paar Runden zu drehen? Gesehen habe ich in der Umgebung schon viele SV, da sollte der eine oder andere Fahrer hier vielleicht auch im Forum lesen?!
Grüße aus dem sonnigen Norden

sorpe
Moderator
SVrider:

Re: Ich habe die Schnauze voll... (LG)

Beitrag von sorpe » 01.05.2009 18:39

Sehr aussagekräftiger Titel! :) grins
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

bluebikerin

Beitrag von bluebikerin » 01.05.2009 19:42

N' abend,

Na klaro, :) wenn du den Tourenguide machst.. Komm aus HH und kenn mich dort nicht ganz so gut aus... :oops:

Sonnige Grüsse zurück... 8)

Netwalker

Beitrag von Netwalker » 02.05.2009 10:09

Heute habe ich leider keine Zeit da ich Öl und Kerzen wechseln will, die nächsten Tage soll das Wetter dann ja nicht so pralle werden aber nächste Woche habe ich Zeit (auch ganztags). Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
Horrido und so..

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 02.05.2009 11:03

Netwalker hat geschrieben:...ständig nur allein zu fahren. Wer hat Lust am WE oder in der Woche (Elbuferstraße) im Raum Lüneburg ein paar Runden zu drehen? Gesehen habe ich in der Umgebung schon viele SV, da sollte der eine oder andere Fahrer hier vielleicht auch im Forum lesen?!
Grüße aus dem sonnigen Norden
Na es wird bei euch da oben doch bestimmt auch so Treffpunkte geben, wo man sich in Natura treffen könnte :D
Da oben is ja noch nicht so viel mit Internet :wink: außer 56k :lol:

Netwalker

Beitrag von Netwalker » 02.05.2009 13:14

Richtig!!! Wir sind oben! Bei uns muß das Internet wenigstens nicht erst den Berg rauf. Zwar gibt´s bei uns nicht so viele Kurven in den Straßen, dafür haben die Mädels schöne... :mrgreen: ...und sicher hat´s auch den einen oder anderen SV-Treiber, der gern mal ´ne Tour fährt!
Horrido und so..

top dog

Beitrag von top dog » 03.05.2009 18:58

moin moin also ich komme aus munster sollte dir ein begriff sein . ich könnte mich der ein oder anderen tour auch anschliessen. einfach mal ne pn schicken und wir machen nen date. am we wäre mir am liebsten . oder einfach igendwo mal ne treffpun kt ausmachen .

ich fahre gern und viel aber allein ist es doof.

top dog l :D :D :D

Antworten