Also ich hab meine mit den Drosselblenden von Alfatechnik gedrosselt, nur kann ich nich sagen ob dass besser oder schlechter ist als die anderen Drosseln, bin bissher nur meine Sv gefahren

interessant wäre schon zu wissen ob die eine oder die andere Drossel mehr Leistung bzw. Drehmoment hat
Aber ich glaube da gibt es nicht soo große unterschiede giebt zwischen den Drosselarten, dürften alle so um die 34Ps haben oder??

Ich finde die Blenden gut weil man noch den ganzen Gasgriff drehen kann, ich stelle mir es i-wie komisch vor mit einem mopedd zu fahren dessen Gasgriff sich nicht richtig drehen lässt, aber einige haben es auch schon als Vorteil empfunden, dass sie (bei nur Gasanschlag) eigentlich ein offennes motorrad fahren nur der Gasgriff nicht ganz gedreht werden kann, hat den Vorteil, dass das motorrad sich offen nicht anders fährt, wenn man nur immer nur halbgas gibt... kurz: gedrosselte und offene Maschine aben bis der Gasanschlag kommt genau die selbe charakteristik
Also ich würde mich einfach nach der güntsingsten Drossel umschauen, und die dann einbauen, musst des Bike ja auch nur 2 Jahre fahren, un die gehen schneller rum als du denkst
und ich glaube im Marktplatz werden momentan noch ein paar drosseln angeboten,
viel Spaß mit deiner SV