LSL Streetbar Lenker umbau
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roqsv650
LSL Streetbar Lenker umbau
Hallo zusammen,
folgende Sache: Möchte gerne meinem Bike einen Lenkerumbau verpassen hab da an den LSL Streetbar Lenker gedacht 810mm.
Nun meine Frage kann ich die Lenker ohne Probleme tauschen? Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau?
Wie siehts mit den Leitungen aus reichen die aus?
Hab eine Sv650 N BJ. 03
Gruß
roq
folgende Sache: Möchte gerne meinem Bike einen Lenkerumbau verpassen hab da an den LSL Streetbar Lenker gedacht 810mm.
Nun meine Frage kann ich die Lenker ohne Probleme tauschen? Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau?
Wie siehts mit den Leitungen aus reichen die aus?
Hab eine Sv650 N BJ. 03
Gruß
roq
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
...hab auch nen Streetbar 840 mmm drauf und musste nichts verlängern oder ähnliches, kannstja mal in meiner
Ownerliste gucken!!!
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4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
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roqsv650
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Danke erstmal,
aber du hast ja nicht den Streetbar oder seh ich das falsch
...........
Möchte das halt nur wissen weil dann mach ich den Umbau selbst.
Die Kellermänner dürften kein Problem werden mir gehts nur um die Länge des Gaszugs und der Kupplung.
aber du hast ja nicht den Streetbar oder seh ich das falsch
Möchte das halt nur wissen weil dann mach ich den Umbau selbst.
Die Kellermänner dürften kein Problem werden mir gehts nur um die Länge des Gaszugs und der Kupplung.
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
...ist Streetbar LSL in schwarz. Umbau dauert max. 30 min. wennalles bereit liegt. Bowdenzüge und Kabel reichen dicke.
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- LazyJoe
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SVrider:
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Du wirst die Züge und Kabel anders verlegen müssen.. Das klärt sich dann aber direkt, wenn du am Moped stehst. Bei mir hats mit dem 84cm Streetbar-Lenker auch gereicht.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
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Raider
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Müssen die Gaszüge eigentlich vom Lenker kommend erst durch die Gabel gelegt werden und dann durch den Rahmen ins Innere oder kann ich die auch einfach direkt vom Gashahn ins Innere legen.
Habe im Moment das "Problem" das ich auf meine S einen SBK-Lenker montiert habe, aber die Gaszüge glaube ich zu kurz sind, um sie erst noch durch die Gabel zu legen.
Mir ist es eigentlich egal, aber die Frage ist, was sagt der Tüv dazu?
Habe im Moment das "Problem" das ich auf meine S einen SBK-Lenker montiert habe, aber die Gaszüge glaube ich zu kurz sind, um sie erst noch durch die Gabel zu legen.
Mir ist es eigentlich egal, aber die Frage ist, was sagt der Tüv dazu?
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Smooth Raw
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Das würde mich auch interessieren, bei meiner k7 mit sbk flach umbau ist es nämlich so, dass bei voll nach links eingeschlagenem lenker der gashahn klemmt, das nervt haltRaider hat geschrieben:Müssen die Gaszüge eigentlich vom Lenker kommend erst durch die Gabel gelegt werden und dann durch den Rahmen ins Innere oder kann ich die auch einfach direkt vom Gashahn ins Innere legen.
Am einfachsten wäre es den Gaszug einfach ohne durche Gabel ins Mopped...
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thundermc
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
du kannst auch ausserhalb der gabel vorbeigehen
in meinen umbauten kann man es sehen (glaub ich)
und dem tüv ist es egal so lange nichts eingeklemmt wird
in meinen umbauten kann man es sehen (glaub ich)
und dem tüv ist es egal so lange nichts eingeklemmt wird
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roqsv650
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
So jetzt hab ich aber auch noch ne Frage
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Wenn ich mir den LSL Streetbar hole brauch ich dann die Böcke auch dazu?? oder kann ich die Originalen verwenden?
greetz
Wenn ich mir den LSL Streetbar hole brauch ich dann die Böcke auch dazu?? oder kann ich die Originalen verwenden?
greetz
- LazyJoe
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Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Solange der Lenker 22mm Durchmesser hat, kannst du die originalen Klemmböcke benutzen!
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rennbär
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Oder besorg die Dir von der 1200-er Bandit, die sind ca. 30mm niedriger...sieht noch besser aus.