Hi,
ich wollte fragen, ob es für die Baujahre '99-'02 4 unterschiedliche Soziusabdeckungen gibt?
Ich habe nämliche eine Abdeckung die vorher bei ner '01 benutzt wurde (laut Verkäufer) - welche aber bei meiner '02 nicht passt. Sie will nicht einrasten, es klingt als liegt sie nur drauf - aber man kann es wieder ohne Mühe und Schlüssel abnehmen.
Kann ich das Teil wieder verkaufen oder was kann ich da tun?
Danke im Voraus,
Lg,
Unterschiedliche Abdeckungen bei der Knubbel?
Re: Unterschiedliche Abdeckungen bei der Knubbel?
Eigentlich sind alle von 99-02 passend. Nur in der Optik und Passgenauigkeit unterscheiden sie sich. Ich muss bei meiner auch manchmal bissi fummeln und schaun bis sie richtig einrastet.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
zyanka
hi,
danke für die schnelle Antwort.
Wie hast du das angestellt bei deiner?!
Bei mir geht irgendwie garnichts - als wären diese Einrastschrauben da zu kurz oder sonstig - wie gesagt sie liegt einfach nur drauf. Würde man die Karre auf den Kopf stellen - würde es einfach abfallen.
danke für die schnelle Antwort.
Wie hast du das angestellt bei deiner?!
Bei mir geht irgendwie garnichts - als wären diese Einrastschrauben da zu kurz oder sonstig - wie gesagt sie liegt einfach nur drauf. Würde man die Karre auf den Kopf stellen - würde es einfach abfallen.
Wurde an den vorderen "Einrastbolzen" rumgefummelt vom Vorgänger ? Haste mal den Abstand der Bolzen verglichen mit dem Orginalen Soziussitz ? Der sollte gleich sein.
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
-
zyanka
danke für dein Tipp - hab noch mal versuch und an der "Einrast-Brücke" ein bisschen hin und hergeschoben bis es passt
lg,
lg,
Kein Problem
Freut mich das es jetzt passt.
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES