habe im FAQ schon diese schritte gefunden: (hab ne 02er sv650s)
* Leerlaufgemischschrauben von 3.5 auf nur 2.5 Umdrehungen geöffnet.
* Austausch der 2 Gasschieber mit Loch, gegen die ohne Loch
* ggf. Auswechseln der Kunststoffscheiben und evtl. umsetzen der Metallclips an den Düsennadeln
also erstmal: ich hab meine sv grad gebraucht gekauft und mir fehlen diese dickeren kunststoffscheiben. der verkäufer hat nur gesagt ich soll die gasschieber tauschen. keine ahnung ob er die verloren hat oder ob die bei ihm überhaupt jemals dabei waren. sind die von besonderer wichtigkeit? soll ich die durch irgendwas ersetzen oder einfach nur den schieber wechseln? wenn ich nur den schieber wechsle, trotzdem den metalklipp von der nadel auf die 3. kerbe stellen?
dann zweitens: also den hinteren gasschieber krieg ich problemlos gewechselt, den vorderen nicht. die obere schraube krieg ich los aber an die untere komme ich kaum ran, und sie ist auch schon gut verhurt. gibts da irgend nen trick ?(is auch total bescheuert das da keine 6kant drinne ist...)
müsste sonst beide verkleidungen+hupe+kühler abbauen... jemand ne idee bzw erfahrung?
und zu letzt: hab schon die suche benutzt aber irgendwie sind sich alle uneinig: nach der drosselung leerlaufgemischschraube auf 3,5 stellen? viele sagen man soll das einfach auf 2,5 lassen? was ist nun richtig ?
danke für eure anworten!
tobi