Scheibe tauschen?
Scheibe tauschen?
Hallo,
was muss ich machen, wenn ich meine Scheibe tauschen will?
Vielen Dank + viele Grüße
Ducky
was muss ich machen, wenn ich meine Scheibe tauschen will?
Vielen Dank + viele Grüße
Ducky
Da der MO gerade nicht online ist - hier der Link zu seiner Anleitung:http://www.oppis-homepage.de/MRA-Scheibe.htm
Andreas
Andreas
Und wenn die alte Scheibe schon eine Weile montiert war, besorg Dir gleich bei Louis oder so die Gummimuttern, die sind bei Suzi original sauteuer (6,50EUR/Stück, zumindest bei Speer, 7,5o/6St bei Louis).
Ich habe die alten nicht mehr reinbekommen (waren ca 3,5 Jahre drin), die waren total verquetscht.
Ich habe die alten nicht mehr reinbekommen (waren ca 3,5 Jahre drin), die waren total verquetscht.
Zadde
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
habe mir gleich nach paar Tagen die Spoilerscheibe drangebaut, da ich die recht günstig für 40Euronen gebraucht bekommen habe.Ich finde,dass sie nicht schei..e aussieht.Mir gefällts,ist aber eben Geschamcksachen. Mir gings da aber auch ein bisl ums Geld....
mfg robert1411
mfg robert1411
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
------------------------------------
Schalömmchen!
Ich stand vor ein paar wochen vor der gleichen entscheidung.
hab die alte scheibe abgebaut und mir von mra die racingscheibe angebaut (die bucklige).
Fazit: sieht nicht nur besser aus sondern gibt auch bei 160 - 170 km/h
noch ausreichend schutz.
hängt natürlich auch alles von der gröse des fahrers ab.
ich muss dazu sagen, dass ich nicht so ne ellenlange latte bin, sondern den versuch bei 1,74 aufgegeben hab.
schätze, dass man aber ruhig auch noch ein bischen grösser sein darf, um die vorteile zu nutzen.
c u, clint
Ich stand vor ein paar wochen vor der gleichen entscheidung.
hab die alte scheibe abgebaut und mir von mra die racingscheibe angebaut (die bucklige).
Fazit: sieht nicht nur besser aus sondern gibt auch bei 160 - 170 km/h
noch ausreichend schutz.
hängt natürlich auch alles von der gröse des fahrers ab.
ich muss dazu sagen, dass ich nicht so ne ellenlange latte bin, sondern den versuch bei 1,74 aufgegeben hab.
schätze, dass man aber ruhig auch noch ein bischen grösser sein darf, um die vorteile zu nutzen.
c u, clint
jep, ich bin 1,78 und bei mir schützt die Racingscheibe super gut im Vergleich zur orginalen. Ich hätte auch nie geglaubt, dass sie so viel bringt und auch noch absolut top aussieht. Bin echt froh, die 85 Euro investiert zu haben.
Mit der Befestigung der Scheiben hätte sich Suzuki aber echt mal was besseres ausdenken können. Diese Fummelei mit diesen Gummidingern war echt nervig.
Mit der Befestigung der Scheiben hätte sich Suzuki aber echt mal was besseres ausdenken können. Diese Fummelei mit diesen Gummidingern war echt nervig.