Hein Gericke Performance Sinter Bremsbeläge- empfehlenswert?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Andry

Hein Gericke Performance Sinter Bremsbeläge- empfehlenswert?

Beitrag von Andry » 29.07.2009 20:59

Nabend,

möchte mir gerne für hinten neue Beläge kaufen- mir sind die HG Performance Sinter Beläge aufgefallen- liegen preislich bei 21,99 EUR(ab 30 Juli gibts auf Technik 20 Prozent beim HG- dann wären es nur noch 16,95 EUR der Satz).

Stimmt es dass die Teile von Carbone Lorraine hergestellt werden?

Wie würdet Ihr die Bremsleistung im Vergleich zu den Serienbelägen beurteilen- hätte gerne etwas mehr "Schmackes" auf dem Hinterrad...

Gruss

Andy

steffen1660

Re: Hein Gericke Performance Sinter Bremsbeläge- empfehlenswert?

Beitrag von steffen1660 » 29.07.2009 21:20

ich halt sehr viel von den ebc hab sieselber vorne und hinten drauf , die sind der hammer ! und kosten genau so viel :mrgreen:

Andry

Beitrag von Andry » 29.07.2009 21:38

Die EBC kosten auch 17 EUR?

Günstig würde ich sagen- allerdings habe ich keine Lust auf Bestellung, sondern möchte gerne die Beläge direkt vor Ort kaufen und mitnehmen können- da fallen dann die EBC flach, denke ich.

Gruss

Andy

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 29.07.2009 21:43

21 euro kosten diefür hinten ca ,kann leider nix über die HG Performance Sinter Beläge sagen ,aber die ebc beläge sind jeden cent wert , und das wird dir glaub ich jeder sagen der sie drauf hat :D

gruss

Andry

Beitrag von Andry » 29.07.2009 21:56

steffen1660 hat geschrieben:21 euro kosten diefür hinten ca ,kann leider nix über die HG Performance Sinter Beläge sagen ,aber die ebc beläge sind jeden cent wert , und das wird dir glaub ich jeder sagen der sie drauf hat :D

gruss
Schön schön,aber wie gesagt- EBC hin oder her, ich will Ware kaufen die ich direkt im Laden mitnehmen kann. :mrgreen:

Gruss

Andy

Antworten