Meine SV 650 LE BJ.2002

Meine SV 650 LE BJ.2002
Moin Moin
Wenn Ihr Bock habt könnt Ihr euch auch mal mein Mopped anschauen
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=4605
Gruß Mario aus Datteln
Wenn Ihr Bock habt könnt Ihr euch auch mal mein Mopped anschauen
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=4605
Gruß Mario aus Datteln
Re: Meine SV 650 LE BJ.2002
Hey,
nicht so mein Geschmack aber Geschmäcker sind verschieden. Aber sehr gepflegt was ich dir noch empfehlen würde wäre evtl. einen anderen Kennzeichenhalter mit kleineren Blinkern.
Was mir gefällt ist der Tankschutzaufkleber =)
Gruß
roq
EDIT: Sorry erst jetzt gesehen das du das schon gemacht hast hab mir nur die ersten Bilder angeschaut.
Willst du die Front so lassen?
nicht so mein Geschmack aber Geschmäcker sind verschieden. Aber sehr gepflegt was ich dir noch empfehlen würde wäre evtl. einen anderen Kennzeichenhalter mit kleineren Blinkern.
Was mir gefällt ist der Tankschutzaufkleber =)
Gruß
roq

EDIT: Sorry erst jetzt gesehen das du das schon gemacht hast hab mir nur die ersten Bilder angeschaut.
Willst du die Front so lassen?
Zuletzt geändert von roqsv650 am 14.08.2009 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Hi,
ganz schick eig die Knubbel und mit deinen geplanten Winterumbauten wird se sicher noch besser da stehen
mfg
thuro
ganz schick eig die Knubbel und mit deinen geplanten Winterumbauten wird se sicher noch besser da stehen
mfg
thuro
naja schon sehr schick, aber das mit dem rahmen polieren wird der tüvver wohl nich gerne sehen..
BTW: nimm am besten deine adresse aus der OWL, sonst haste nachher 2 mopped's da stehen...
BTW: nimm am besten deine adresse aus der OWL, sonst haste nachher 2 mopped's da stehen...
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Mir gefällt die Frontmaske. Hat eben nicht jeder
Viele Grüße
Mario
Viele Grüße
Mario

sieht schick aus, und das mit der maske stimmt, hat nicht jeder!!! aber trotzdem geschmackssache 

Johnboy_Walton hat geschrieben:Mir gefällt die Frontmaske. Hat eben nicht jeder
Viele Grüße
Mario
Hallo Mario,
schick.
Da wird sich der Ingo aber freuen, dass er einen Gleichgesinnten gefunden hat

Beste Grüße