Gabelversteller
- 
				Demon891 

Gabelversteller
Also ich hab hier ma ne doofe Frage und weiß echt langsam nichtmehr weiter ^^
Ich hätte totaaal gerne Gabelversteller ür meine Suzi 07er Baujahr...... aber mir wurde von Louis und Polo bestätigt das es keie gibt für die >.<
Aber hab ich gestern am Löhr Center in Ko geparkt und ne Silberne Sv 1000er gesehen Oo und die hatte so gabel(Adapter) ??? da hätten die Versteller drauf gepasst >.<
Gibt es da so Adapter oder mus ich mir ne andere Gabel zulegen wenn ich das haben will? ^^

Ich hätte totaaal gerne Gabelversteller ür meine Suzi 07er Baujahr...... aber mir wurde von Louis und Polo bestätigt das es keie gibt für die >.<
Aber hab ich gestern am Löhr Center in Ko geparkt und ne Silberne Sv 1000er gesehen Oo und die hatte so gabel(Adapter) ??? da hätten die Versteller drauf gepasst >.<
Gibt es da so Adapter oder mus ich mir ne andere Gabel zulegen wenn ich das haben will? ^^
Re: Gabelversteller
meinst du einen gabelstern zum vorspannung verstellen?

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
						SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- 
				Demon891 

Öhm ja kann gut sein ^^
Also halt so ne Schraube die oben nen Sechskant hat.
Weil bi meiner gabel sind die Schrauben oben rund - . -

Also halt so ne Schraube die oben nen Sechskant hat.
Weil bi meiner gabel sind die Schrauben oben rund - . -
- Chrissiboy
- SV-Rider
- 
	SVrider:

Richtig. Deswegen gibts sowas nicht fuer die 650er

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
						- 
				Demon891 

Also kann man sowa in keiner weise für die 650er besorgen?
Gbs das nur für die 1000er? =((((

Gbs das nur für die 1000er? =((((
- 
				Tomato 

Du kannst es wohl an einer 650er befestigen, ist dann aber nur für die Optik ohne jeglichen Nutzen.

- 
				Ugly 

Ich bin der Meinung das es Gabelsterne für die Kante gibt aber ich finde das Thema nicht mehr