was für federn sind original drinn?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Janosch

was für federn sind original drinn?

Beitrag von Janosch » 13.06.2003 20:44

bald ist's soweit, beim 6000er service krieg ich neue federn. wisst ihr was für welche original drin sind (6kilo, 7kilo???). ich möchte schon härtere federn, sollten aber nicht "unmenschlich hart" sein, die dinger.

und gleich noch 'ne andere frage: kennt jemand von euch die französische firma ikio oder so ähnlich? die machen angeblich coole bugspoiler für die sv, aber ich hab bisher im netz noch nix gefunden über diese firma. vielleicht hab ich auch nur den namen falsch verstanden.... ;)

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 13.06.2003 20:50

Mahlzeit!

Kein Plan was für ne Federrate die originalen haben, meine Öhlins sind 10% härter als standard und perfekt! :D :D :D

Kane

Re: was für federn sind original drinn?

Beitrag von Kane » 13.06.2003 21:18

Janosch hat geschrieben: beim 6000er service
schon 6000km: :) grins

ich hoffe es klappt bald mal mit ein paar gemeinsamen km!

Janosch

Re: was für federn sind original drinn?

Beitrag von Janosch » 13.06.2003 22:07

Kane hat geschrieben:
schon 6000km: :) grins

ich hoffe es klappt bald mal mit ein paar gemeinsamen km!
ja, hoffentlich. :) ich hab zwar momentan erst 3900km drauf, aber wenn ich weiterhin so oft fahre wie bisher, dann ist das noch 'ne sache von ca. 3 wochen. bitte jetzt keine bemerkungen betreffend studium. weil: jaaaaaa!!! es kommt zu kurz. kann mich aber einfach nicht von der sv losreissen um zu lernen. :(
sonntag oder montag hätte ich zeit für ein paar gemeinsame km. ausserdem freu ich mich schon riesig mal bei dir hintendrauf zu sitzen, auf einer big-sv. :)

Antworten